Moin, Moin,
bin Psi und komme aus Hamburg und wollte demnächst, wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe, mit WH40K anfangen. Aber das hält mich ja nicht davon ab mich schon mal zu informieren und paar Sachen schon vorzubestellen.
Die Fragen die mich nun beschäftigen sind:
Was muss ich eigentlich so alles besorgen für den Aufbau der Figuren?
Leider bin ich auch selbst noch nicht sicher, mit welcher Armee ich wirklich starten will. Wahrscheinlich werden es Necrons, Blood Angels, oder CSM werden 🙂
Wäre super, wenn ihr mir da Tipps und Tricks geben könntet und am coolsten wären so Links wo man sowas leicht zusammenstellen kann und auf Schlag kaufen kann.
Und wenn sich auch Leute aus Hamburg hier wieder finden sollten, vielleicht kann man sich mal treffen und dann was unternehmen. Zur Zeit ist eine etwas gefestigere Idee,
aber noch nicht so 100% entschloßen, weil ich nicht weiß wie ich starten soll.
Ich hoffe auf eure Hilfe und achja bin neu hier im Forum lach 🙂
Gruß,
Psi
bin Psi und komme aus Hamburg und wollte demnächst, wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe, mit WH40K anfangen. Aber das hält mich ja nicht davon ab mich schon mal zu informieren und paar Sachen schon vorzubestellen.
Die Fragen die mich nun beschäftigen sind:
Was muss ich eigentlich so alles besorgen für den Aufbau der Figuren?
- Welche Unterlage sollte ich kaufen, damit ich nicht mein Tisch ruiniere?
- Welche Utensilien brauche ich für das Auseinander nehmen der Figures? Zangen und so?
- Welche Pinsel und Pinselarten brauch ich für den Start?
- Welche Bücher und so sollte ich kaufen?
- etc.? Hab ich irgendwas vergessen?
Leider bin ich auch selbst noch nicht sicher, mit welcher Armee ich wirklich starten will. Wahrscheinlich werden es Necrons, Blood Angels, oder CSM werden 🙂
Wäre super, wenn ihr mir da Tipps und Tricks geben könntet und am coolsten wären so Links wo man sowas leicht zusammenstellen kann und auf Schlag kaufen kann.
Und wenn sich auch Leute aus Hamburg hier wieder finden sollten, vielleicht kann man sich mal treffen und dann was unternehmen. Zur Zeit ist eine etwas gefestigere Idee,
aber noch nicht so 100% entschloßen, weil ich nicht weiß wie ich starten soll.
Ich hoffe auf eure Hilfe und achja bin neu hier im Forum lach 🙂
Gruß,
Psi