[WH40k] Angels Encarmine [Update22.01.2016 (Assault Squad) hinzugefügt]

Was soll als nächstes bemalt werden?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Danke fürs Lob und die Kritik. Ja eine Sanguinische Garde soll auch kommen. Allerdings wird die noch dauern. Als nächstes ist ein 10er Sturmtrupp dran und dann nen Furioso. Und ja die Pose des Schwertmeisters ist nicht ganz gelungen aber was solls😀.

Ich habe so wenig Normalos, da ich die Modelle nach der Optik und dem Style zusammen gebaut habe, weniger nach der spielbarkeit. Ich habe allerdings noch weitere 20 Kompanisten und da werden noch einige Normals dabei sein.

Gruß Marc

Naja, auf der Startseite ist der Redeemer in 2 Bildern ja eingefügt worden. Finde das für einen Armeeaufbauthread aber schon recht wenig, dass innerhalb des Treads so garnix an Content kommt. Die Bilder der Infanteristen sind auch nicht mehr sichtbat. Vielleicht währe ein eigener Thread im Paintmaster-Bereich an dieser Stelle besser?

Hi,

danke fürs Feedback. Habe die Galerie mal neu geordnet.

@ Delysis: Was denkst du, kommt den zu kurz? Soll ich ab und an mal ne Zusammenfassung eines Schlachtberichtes mit einfügen? Oder wollt ihr auch mal WIP Bilder sehen? Lasst mich ruhig wissen was man noch verbessern oder hinzufügen kann!

Von der Story her wird es doch recht dünn bleiben, da ich nicht so ein Geschichtenerzähler bin. Ich möchte mehr Wert auf eine schöne und einheitliche Armee legen. Zudem soll sie auch spielbar sein.

Zuletzt bearbeitet: