WH40k: Da hartä Hordä

Hmm... mein Boss hat auch einen "Cybork-Körpa", allerdings gibt es da in der Deathskullz bzw. Wildork-Armeeliste eine bessere und einfacherer Erklärung: "Glücksbringa-Tattooz". Die hat auch mein Boss, wenn einer fragt, warum er keinen Cybork -Körpa hat.

Die Teile meiner Cyborks stammen übrigens von "Gorka-Morka" da gab es Bitz für 'mechanische' Orks. Die Dinger passen aber nicht so richtig zu den aktuelle orks, also musste ich einiges umbauen (v.a. die Köpfe).

klar kannst du, ich würde einfach möglichst abwechslung reinbringen... aber einfach so das ein kleidungsstück/tarnschema über die ganze armee immer gleich ist ich benutze das blau/weiss fast auf jeder figur. doch es gibt dann figuren die wüstentarnschema hosen haben und das shirt oben in eiswelt .... so hab ich immer noch was zusammen gehöriges. weiter kann man auch bein den orkz wo so nähte haben zwei verschiedene tarnschemas nehmen für jede seite der hose .... (blood axes roulz)

ach ja mit den bildern war ich dan so frei und hab sie selber gkickt....

so, das hier nicht der gedanke aufkeimt hier würde nichts mehr an meiner Armee passieren, ich hatte nur ein paar kleinere Probleme die mir die Zeit genommen haben (Schule+ Sport) doch jetzt geht es wieder mit vollem elan an die Sache. Mein Problem ist nur, dass ich noch ziemlich viel vom Juni nachzuholen habe. (500 P in einem Monat ist ziemlich viel für mich 😉 ) ich bin im mom. dabei mir die Grotse umzubauen und es werden ein Paar überraschungen dabei sein. Allerdings müsst ihr euch noch bis zum Montag gedulden bis es bilder gibt. (dann hab ich vielelicht auch schon alle jungs fertig umgebaut, im mom. sind es 7). doch ich bin zuversichtlich, dass ich diesen Rückstand sowie die neuen 200 P in diesem Monat schaffe (siehe Ausblcik Juli) Die Armeeliste wird aktualisiert wenn ich die Trupps soweit bemalt habe. Ausserdem habe ich vor ein Spiel gegen Orksboss's DarkEldar auszutragen. Ihr hört von mir

DaBoss

sorry jungs aber ich glaube das ist doch etwas viel für mich , ich bitte daher nen mod darum das topic für mich zu closen und würde mir aber gerne die Möglichkeit offen halten später wieder einzusteigen wenn das geht (topic wieder aufmachen). sollte das nicht möglich sein würde ich mich über ne PN freuen. ich werde dann meine Figuren wohl weiterhin im paintmaster und umbauforum zeigen wenn sich da wieder was berauschendes 😉 ergibt

thx DaBss