Einleitung
Hallo,
nach langem Überlegen will ich auch mal einen Armeeaufbau starten.
Es soll Chaos werden mit Schwerpunkt auf Daemoen und CSM als Allierte werden.
Wieso?
Da ich seit etwas laengerem schon den Entschluß gefasst habe mit den Daemonen anzufangen, da ich als Armeen
bisher elitaere Chaos Marines und massenreiche Orks habe, finde ich, dass Daemonen, als eher exotische Armee
einzuschaetzen sind (was immer exotisch exakt genau bedeuten sollte....).
Ich habe zwar schon CSM, aber da diese recht alt sind (die aeltesten Modelle sind ueber 10 Jahre alt),
und dem entsprechend die Bemalung recht stark variiert, tja zudem sind es Black Legion, da ich damals keinen
Nerv hatte alles zu bemalen.
Meine Daemonen-Armee wird keine Ergaenzung dieser werden, sondern ein neuer Start in Richtung Chaos.
Zudem liegen bei mir einige Miniaturen herum, die man besten als "Spontankauf" einschaetzen darf, und
der Codex Chaos Space Marines bietet die Loesung: Kultisten und Bruten.
Da ich ein ominöses Doppeltleben als Student und Arbeitnehmer fuehre, werde
ich nicht jede Woche eine Einheit abfertigen koennen. Ich denke 1 pro Monat ist realistisch.
Zudem habe ich noch n paar Orkze zu bemalen, und meine Chaosoger muessen auch fertig gestellt werden....
Hallo,
nach langem Überlegen will ich auch mal einen Armeeaufbau starten.
Es soll Chaos werden mit Schwerpunkt auf Daemoen und CSM als Allierte werden.
Wieso?
Da ich seit etwas laengerem schon den Entschluß gefasst habe mit den Daemonen anzufangen, da ich als Armeen
bisher elitaere Chaos Marines und massenreiche Orks habe, finde ich, dass Daemonen, als eher exotische Armee
einzuschaetzen sind (was immer exotisch exakt genau bedeuten sollte....).
Ich habe zwar schon CSM, aber da diese recht alt sind (die aeltesten Modelle sind ueber 10 Jahre alt),
und dem entsprechend die Bemalung recht stark variiert, tja zudem sind es Black Legion, da ich damals keinen
Nerv hatte alles zu bemalen.
Meine Daemonen-Armee wird keine Ergaenzung dieser werden, sondern ein neuer Start in Richtung Chaos.
Zudem liegen bei mir einige Miniaturen herum, die man besten als "Spontankauf" einschaetzen darf, und
der Codex Chaos Space Marines bietet die Loesung: Kultisten und Bruten.
Da ich ein ominöses Doppeltleben als Student und Arbeitnehmer fuehre, werde
ich nicht jede Woche eine Einheit abfertigen koennen. Ich denke 1 pro Monat ist realistisch.
Zudem habe ich noch n paar Orkze zu bemalen, und meine Chaosoger muessen auch fertig gestellt werden....
Zuletzt bearbeitet: