[Wh40k-Daemonen] Zirkel von Qhaysh

So, da ich mir das Foto als erstes angesehen habe, fange ich auch gleich mal mit dem Herold an.
Bei den Hörnern scheinst du dir ja wirklich Mühe gegeben zu haben, und die sehen auch echt klasse aus. Aber der mantel hat in starkem Kontrast dazu zu wenig Schatten. Der sieht noch zu flach aus.

Die Kreischer find ich richtig hübsch, gefallen mir gut.

@BW-Hannover:
Danke für die Kritik.
Mit der Kutte bin ich auch nicht 100% zu frieden, evtl kommt noch ein Akzent mit einer helleren Farbe, besonders da der dicke Vogel auf dem Tisch liegt, und der trägt auch Kutte.

Beim Herold sind die Hörner mit einem Farbverlauf versehen, da er ein HQ ist.

Die anderen Modelle haben sowas nicht,gut zu sehen bei den Kreischern.
Dort finde Snakebiteleather( ich glaub, dass heißt mittlerweile BalorBrown) und Skullwhite schon ganz gut, ich habe schon Hörner mit 6 Farben hoch geschichtet, ist zwar ganz nett anzusehen, jedoch finde es nicht absolut notwendig fuer einen guten Effekt.
Der "Bruch" durch verwendung von nur 2 Farben, finde ich ganz gut, besonders um hervorzuheben dass Knochen was anderes sind als Fleisch (ja, auch wenn man grade von Daemonen redet).

Es ist einfach der Kompromis zwischen schnellem Malen und gutem Aussehen der Modelle. Bei SkirmishSystemen kann man wie ein beklopper malen und man wird fertig, jedoch bei Tabletops wie 40k, mit 50 oder mehr Modellen finde ich es nicht notwendig.

Ich denke, den kleinen Seuchenhüter, der auf seine Farben wartet, werde ich für ein Mal-Tutorium verwenden.

,,,,so muss leider zur Arbeit, maehhh!!!

Super Bemalung und Modelle, beide Daumen hoch! Gefällt mir super.
Die einzige "Kritik" meinerseits ist, dass grade ich persönlich toll finde, dass die Dämonen "bunt" sind. Daher werden meine späteren definitiv ihre "normalen" Farben erhalten.

Da wir hier aber beim Hobby sind und jeder das machen kann was er toll findet, soll das kein Negativpunkt für dich sein.
Weiter so, ist echt top!

So nach etwas Längerem endlich Neues!

Herrscher des Wandels
Anhang anzeigen 270851Anhang anzeigen 270852Anhang anzeigen 270853
Anhang anzeigen 270854Anhang anzeigen 270855
Beim Zusammenbau musste extrem viel gestiftet werden, da er sonst einfach zusammenfällt.
Er steht auf einem Stück einer Säule von diesem GW-Tempel.
Das Base hat einen Spacemarinehelm und gaanz viele Schädel, zwar nicht grade Tzeentch...

Seuchenhüter
Anhang anzeigen 270856Anhang anzeigen 270857
Irgendwo habe ich einen 80er Seuchenhüter, aber der versteckt sich....

Herold des Nurgle
Anhang anzeigen 270858Anhang anzeigen 270859
Wárum nicht?

Wie immer bin ich nicht ganz zufrieden mit den Bildern, aber ich habe auch ne neue Kamera.

@dorn841:danke, nur die Augen bleiben so wie die sind, schliesslich haben alle Dämonen bei mir die selben.

Ich habe dieses Wochenende neue Fotos gemacht, die mir von der Belichtung besser gelungen sind, als so mach vorrangegange.

Hier ist ein kleiner Vergleich meiner Dämonen des Wandels, ich habe übrigends beim Herold den Mantel nachgebessert,hat sich übrigends gelohnt.
Anhang anzeigen 271168Anhang anzeigen 271169Anhang anzeigen 271170Anhang anzeigen 271171
Anhang anzeigen 271172
Und hier ein Vergleich meiner bisherigen Standard-Einheiten:
Anhang anzeigen 271173
Ich hatte ja ursprünglich vor alle Dämonen mit Hautfarbe zu bemalen, aber bei den Nurgle-Dämonen habe ich mich anders entschieden, da die Testmini mir nicht so gefiel.

Und die nächste Einheit ist in der Mache, einen Seelenzermalmer der das Mal des Nurgle tragen wird...ich hoffe ich werde das Ding zügier bemalen, als den Herrscher des Wandels🙄...guckst du:
Anhang anzeigen 271174