[WH40K DARK ELDAR] Piraten zwischen den Sternen

Modelle sehen sehr gut bemalt aus - gefällt! Einzig bei den Bases könntest du noch wie gesagt ein wenig Leben einhauchen. Ein paar Büschel Gras, Stacheldraht etc. Aber das is ja bekanntlich Geschmackssache.
Wirken halt nur ein wenig leer im Moment 🙂

Und auch wenn keiner drauf achtet...ich finde ein schönes Base hebt die Miniatur merklich nach oben, selbst wenn sie nicht so toll bemalt ist. (was bei dir aber ohnehin nich der Fall ist)

Echt schicke Minis. Dann lass mal was aktuelles sehen zum Vergleich! Ansonsten sehr solider Standard für die Platte.

Thanks! s. unten 😉

Ja, hübsche Modelle. Bin gespannt, wie die aktuellen aussehen. An den Bases solltest du noch nacharbeiten.

Ebenfalls Danke für Lob und vor allem für die Kritik! Es waren meine ersten Bases die ich bearbeitet habe und ich werde sie in jedem Fall nochmal bearbeiten.

Die Barke ist schon mal hübsch!
Verballer mal nicht zu viel Zeit auf die Bases, da guckt eh keiner hin außer bei der Paintwertung bei einem Turnier. Und die ist zumeist 0/1: Gemacht oder nicht?

Ich gehe nicht mal auf Tuniere ^^ Aber ich finde Bases sind schon wichtig.

Nice Work! Sieht gut aus! Gefällt mir! Beide Daumen nach oben.

:thumbsup:

Modelle sehen sehr gut bemalt aus - gefällt! Einzig bei den Bases könntest du noch wie gesagt ein wenig Leben einhauchen. Ein paar Büschel Gras, Stacheldraht etc. Aber das is ja bekanntlich Geschmackssache.
Wirken halt nur ein wenig leer im Moment 🙂

Und auch wenn keiner drauf achtet...ich finde ein schönes Base hebt die Miniatur merklich nach oben, selbst wenn sie nicht so toll bemalt ist. (was bei dir aber ohnehin nich der Fall ist)

Jo... Ich werde die Bases nochmal überarbeiten ^^

De Barke ist sehr hübsch geworden.
Ich mag deine Dark Eldar gerne angucken.🙂

Thank you xD

Bei so viel Feedback muss ich einfach weitere Bilder hochladen 😀

Diesmal im Kampf gegen die Tyraniden eines Freundes. Die Platte stammt aus einem Gemeinschaftsprojekt meines Bruders. Ich hoffe sie gefallen euch!

Zuletzt bearbeitet: