Einleitung
So, nachdem ich mir vorhin den Kopf zerbrochen habe, wie ich denn wohl dieses Projekt einleiten soll, und nicht wirklich die bahnbrechende Idee hatte, ging der Thread hier gleich mit den höchst interessanten Worten "Einleitung" los. Das verspricht ja irgendwie toll zu werden. 😉
Nunja, nachdem ich schon einige Armeen geplant hatte, nie eine wirklich komplett (geschweige denn annähernd) bemalt habe, stellte ich fest dass etwas Motivation nach den ersten paar Figürchen dringend nötig war. Deshalb entschloss ich mich Navarre eine Wette vorzuschlagen, welche nun mit diesem Armeeaufbau startet. Mehr dazu später, ihr dürft mir aber auf jeden Fall helfen den faulen Kerl hier auch endlich herzubekommen. <_<
Joa, Imps. Mehr dazu habe ich schon in meinen Thread im Kommandobunker geschrieben, den werde ich auch bald verlinken.
Ich hoffe jetzt einfach mal dieses wirre Geschreibsel war halbwegs ordentlich, so soll dieses Projekt jetzt starten...
Ziele
Primär soll meine Imperiale Armee mindestens 1000 Punkte stark sein, falls ich es schaffe bis Ende Dezember. Danach werde ich entscheiden inwieweit ich das Ganze hier fortsetzen möchte, oder mich meinen anderen Projekten widmen will (Mich starren meine armen Tiermenschen nun schon viel zu lange so farblos an... 😀 ).
News
8.10. Erstellung des Threads, zugleich erste Bilder (ja, gleich 😉) und eine Armeelistenidee
11.10. neue Bilder
16.10. weitere 6 Grenadiere
21.10. Armeeliste, neue Bilder aller bisher fertiggestellten Modellen
11.11. Grenadiere, Laserkanonenpat, Basetest
15.11. weitere Bases
25.12. Grenadiere. Chimäre, HQ
29.3. Ich habe (fast) fertig 😉
Zuletzt bearbeitet: