[FONT="] 
Ich spiele/sammle jetzt seit ungefähr einem halben Jahr Warhammer 40.000. Damals habe ich mir zusammen mit marneus-KARLgar und Christyrant die Blackreachbox geholt um ersteinmal einen guten Einstieg zu bekommen. Am Anfang habe ich wie KARL Space Marines gesammelt, aber weil es darauf hinaus gelaufen wäre, dass wir ähnliche Armeen gebaut hätten, habe ich meine SM an ihn weitergegeben und mit den Blackreach Orks angefangen. Wie man hier im Forum sieht, schreiben die meisten ihren ersten Armeeaufbau erst mit ihrer zweiten Armee. Weil ich mir aber sicher bin, dass ich in den nächsten Jahren nichts anderes mehr anfangen werde, schreibe ich meinen jetzt schon.
Tagebuch:
26.05.2010: Start des Armeeaufbaus; Bemalung eines Test-BR-Orks
27.05.2010: Bearbeitung des Hintergrundteils; angefangen Ghazghkull umzubauen
28.05.2010: Bilder des BR-Orks hochgeladen; erster Killabot zusammengeklebt
31.05.2010: Hintergrundupdate
01.06.2010: Bemalung von Umbauplündera
26.06.2010: KP in Bearbeitung
[/FONT]

Ich spiele/sammle jetzt seit ungefähr einem halben Jahr Warhammer 40.000. Damals habe ich mir zusammen mit marneus-KARLgar und Christyrant die Blackreachbox geholt um ersteinmal einen guten Einstieg zu bekommen. Am Anfang habe ich wie KARL Space Marines gesammelt, aber weil es darauf hinaus gelaufen wäre, dass wir ähnliche Armeen gebaut hätten, habe ich meine SM an ihn weitergegeben und mit den Blackreach Orks angefangen. Wie man hier im Forum sieht, schreiben die meisten ihren ersten Armeeaufbau erst mit ihrer zweiten Armee. Weil ich mir aber sicher bin, dass ich in den nächsten Jahren nichts anderes mehr anfangen werde, schreibe ich meinen jetzt schon.
Tagebuch:
26.05.2010: Start des Armeeaufbaus; Bemalung eines Test-BR-Orks
27.05.2010: Bearbeitung des Hintergrundteils; angefangen Ghazghkull umzubauen
28.05.2010: Bilder des BR-Orks hochgeladen; erster Killabot zusammengeklebt
31.05.2010: Hintergrundupdate
01.06.2010: Bemalung von Umbauplündera
26.06.2010: KP in Bearbeitung
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: