[Wh40k] Die Exterminaten

also die idee is schon echt geil und auch die umsetzung ist gut. nur die scheinwerfer leuchten nach vorne und zwar grade. deswegen würden die panzerplatten nicht angestrahlt werden. aber ansonsten schön gemacht
Öhh, meines Wissens nach leuchtet nur Laser wirklich gerade.
Ich find, dass das klasse aussieht!

So, ich hab mal wieder was neues. Ich hab zwar nicht viel gemalt, da ich noch einige Orks für die 4 Generäle am bemalen bin, aber der Hexer, mein erstes HQ-Modell ist fast fertig:

hexer01.jpg

Zudem hab ich an meiner modularen Geissel gearbeitet. Die Fotos zeigen nur den Rohbau, doch man erkennt die Idee und die Funktion:

geissel01.jpg

geissel02.jpg

geissel03.jpg

geissel04.jpg

geissel05.jpg

Ich habe 2 der 6 Beine entfernt und den Maschinenrumpf gekürzt. die Halterungen der Beine habe ich am Rücken angebracht, sodass man die übrigen Beine als 2 zusätzliche Nahkampfwaffen hinter der Schulter anbringen kann.
Das Loch an der Front wird noch mit abnehmbaren fernkampfwaffen gefüllt (synchr. MaschKa und schw. Flamer) so dass die beiden Nahkampfwaffen und die ferwaffen nach belieben ausgetauscht werden können.

Das ganze ist wie gesagt der Rohbau, Lücken werden mit GS gefüllt und wenn der Umbau fertig ist, werde ich noch optische Veränderungen mit GS vornehmen, die das ganze dann nochwas mehr nach nurgle aussehen lassen

Edit: Die Flügel vom Hexer bekommen noch einen neuen Anstrich