Hi, das gesehen gefällt bisher allerdings hätte ich auch etwas Kritik zu üben ( bitte nicht falsch verstehen ist nur gut gemeint) also erstmal das rot der Servos gefällt mir bisher sehr gut schön sauber gemalt, aber hast du dir z.b. beim.Silber mal Gedanken gemacht mal ein wash ( Nuln Oil) zu nutzen um ihm mehr tiefe zu geben? Würde die minis mMn nochmals aufwerten.
Zum Rhino: da kommt es mir etwas sehr unsauber gemalt vor und teilweise die Farbe sehr dick/ ungleichmäßig aufgetragen. Auch die Ketten sind sehr unterschiedlich bemalt. Mal die vom bild gesehen doch auch noch komplett silber und geh über beide nochmal mit einem dunklen wash drüber. Die Rune im Buch ist super gelungen.
Wie gesagt simd nur gut gemeinte Tipps nicht falsch verstehen. Aber wie heist es doch so schön: Kritik hilft einem dabei besser zu werden 😉
Ich verfolge deinen Aufbau auch weiterhin und.bin gespannt was es noch neues geben wird.
Viel spaß und erfolg wünsche ich.
( Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur verfügung auch wenn ich selbst kein profimaler bin)
Übung macht den Meister und du bist auf gutem wege.
Lg letas
P.s: was mir auch gerade noch aufgefallen ist deine, deine minis wirken etwas flach so ohne akzente. Ist eigentlich eine relativ einfache technik diese zu setzen gibt auch ein paar gute youtube videos zu dem Thema. Ich habe mich auch erst relativ spät dran getraut aber glaub mir es lohnt sich 😉