[WH40k]Die Verteidiger von Dock 11

Hey, danke euch an die vielen vielen Kommentare. Zu diesem Armeeaufbau. Doch angesehen, davon, dass ich grade auf Wacken bin, hat man mir grade mitgeteilt, dass durch Bauarbeiten meine internetlritung gekappt wurde, also bitte ich eurerseits um ein wenig Verständnis, wenn ich nächsten Monat leider nur ein bis zwei Posts zustande bekomme. Lg lukey

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass hier noch Interesse dran besteht :happy:
Aber ich muss gestehen, dass die Figuren in meiner Vitriene stehen und ich jeden Tag denke, eigentlich musst du hier mal wieder weitermachen!
Aber das problem ist, dass ich die Armee nur wenn ich wirklich Bock drauf habe machen möchte und hier nicht auf Teufel komm raus präsentieren möchte, aber ich denke, dass hier demnächst auch mal wieder was kommt.

Nur habe ich an dem Projekt auch noch gedanklich die ein oder andere Ändereung, also wenns hier weiter geht, dann nehm ich mir für die Aktualisierungen hier auch nochmal Zeit 😉

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mensch soviel Interesse...
Aber leider muss ich trotsdem noch vertrösten.

@ mechanischem Pferd, hab ich mir auch schon überlegt. Hab ich auch schon da.
@ Dampfpanzer, bin ich mir noch nicht schlüssig, ob das nicht zuviel ist, ich werde dann aber gucken, wenn es soweit ist, momentan ist die Idee eine normal Chimäre zu nehmen, und den Kopf des Dampfpanzers zu verwenden, sowie einen Auspuff. 😉

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet: