[WH40K] Diener des Khorne

Ok, hab mal ein paar Schritte nicht dokumentiert, ich hoffe das ist nicht so schlimm 😉
Heute hab ich sein Base fertig gemacht und dabei gleich die aller anderen Dämonen "überarbeitet". Ich hab eigentlich nur bei dem Leuchten den Übergang versucht besser zu machen.
An sich ist er fertig, fehlt noch Blut an der Axt, sobald ich mich entschieden habe 😀 und dann halt Mattlack und Glanzlack...
Anhang anzeigen 85686
So, noch jemand für oder gegen Blut? ^_^

An sich ist er fertig, fehlt noch Blut an der Axt, sobald ich mich entschieden habe

Um Himmels willen, so überarbeite er doch noch die Augen und die Zähne! :blink:

Blut, na ja, ist immer so ne Sache bei Khorneflakes. Das Problem ist halt, dass die Modelle schon rot sind und es unrealistisch ist, wenn nur auf der Waffe Blut klebt. ^_^

Um Himmels willen, so überarbeite er doch noch die Augen und die Zähne! :blink:

Blut, na ja, ist immer so ne Sache bei Khorneflakes. Das Problem ist halt, dass die Modelle schon rot sind und es unrealistisch ist, wenn nur auf der Waffe Blut klebt. ^_^

Ok, also kein Blut.
Mh... Was soll ich denn an den Augen und Zähnen noch machen?

Wenn´s nicht nur an den Fotos liegt sind die Augen im Moment einfach zu weiß - Erinnert mich an diverse Fischgerichte. 😀

Pupillen müssen nicht unbedingt sein, ist ja ein Dämon, aber es braucht dringend einen Farbverlauf von innen hell nach außen dunkel.

Die Zähne sind für so ein "stinkendes Biest" imho einfach zu weiß. Eine Behandlung mit Devlan Mud könnte Abhilfe schaffen.

Ok, also kein Blut.

Richtig kein Blut.🙂

Die Augen sehen irgenwie wie ein Farbklecks aus. Ich persönlich fände da was grünes (als krasser Kontrast) richtig schön. Die Zähne könnten eine größere Abstufung der Farben gut vertragen. Man muss jedoch darauf achten, dass es nicht zu hell wird.

@Blackorc: Also für die Augen nen Farbverlauf klingt gut, das werd ich glatt mal ausprobieren. Auf die Zähne noch ne Schicht Devlan Mud wird auch gemacht. 😀
Oder hier vielleicht mal Sabber-Fäden ausprobieren?

@Yardis: Grün wollte ich nicht unbedingt, da er den Zerfleischern ähneln soll. Andererseits hat der Moloch auch grüne Augen. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehn lassen...

Ich hab mal noch ein paar Fotos gemacht, mal schauen obs diesmal besser wird. Bei den Bildern ist erstmal nur ein neues Gruppenfoto, weitere werden folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie in meinem Lebene einen so freundlich dreinblickenden Blutdämon gesehen, also wenn du es wirklich ersnt meinst böse machen! Warum hast du eigentlich so einen Kopf genommen?
Nun ja, das ist das beste was beim Modellieren rausgekommen ist und ich hab bis jetzt noch keinen vorgefertigten gefunden der mir zusagt, ich find ihn gar nicht so schlimm...
Ich hoffe ja, dass er durch eine veränderte Bemalung noch wütender aussehen wird.

@Blackorc: Danke 🙂
Genau, dafür hab ich mir ja mal welchen gekauft, wird Zeit das mal auszuprobieren...

So, wollt keinen Doppelpost machen, also hier mal 3 Bilder:
Anhang anzeigen 85705Anhang anzeigen 85706Anhang anzeigen 85707
Ich hab ihm "Augenringe" verpasst, wodurch er meiner Meinung nach unfreundlicher wirkt, außerdem hab ich Blackorcs Rat befolgt und bei den Augen einen kleinen Farbübergang mit Shadow Grey und wenig Skull White versucht, die Zähne abgedunkelt und ein paar Fäden mit Leim gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja toll, wenn man hier Anregungen postet und direkt hinterher eine Umsetzung zu sehen bekommt - sehr motivierend, so als Threadbetrachter. 🙂

schauht so vieeeel besser aus, schicker Blutdämon

Sehe ich auch so.

Ich hab ihm "Augenringe" verpasst, wodurch er meiner Meinung nach unfreundlicher wirkt

"Unfreundlicher" ist irgendwie ein interessantes Wort, für so einen Blutdämonen. :lol:

Das ist ja toll, wenn man hier Anregungen postet und direkt hinterher eine Umsetzung zu sehen bekommt - sehr motivierend, so als Threadbetrachter. 🙂

"Unfreundlicher" ist irgendwie ein interessantes Wort, für so einen Blutdämonen. :lol:

Erstmal danke euch beiden!
Also ich finde es hingegen toll wenn man so konstruktive Kritik bekommt, mit der man auch direkt was anfangen kann. 🙂

Naja, ihm wurde ja vorgeworfen zu freundlich zu gucken :lol:

schauht so vieeeel besser aus, schicker Blutdämon 🙂 was erwartet uns als nächstes?

Also nachdem ich dann den Blutdämon mit Matt- und Glanzlack versehen habe kommt erstmal ein Rhino und dann wohl entweder ein Trupp Terminatoren, Raptoren oder noch mehr Berserker. Naja und zwischendurch bemal ich noch paar Dark Eldar und fang mal meine Blood Angels an.

Was würdet ihr denn gerne als nächstes sehen? 😀

khorne raptoren wären in der tat echt cool 😉

p.s. schau auch mal in meien khoren aufbau 😉

Da war ich grade 😀
Ja, die Raptoren wollte ich mit dem Berserker-Zeugs von Forge World umbauen... Mal schauen wann das Zeug kommt.

@Blackorc: Stimmt, aber von denen hab ich hier nen schönen umgebauten Kommandotrupp da, irgendwann kommen die so oder so :lol:

und was wilslt du für die sprungmodule nehmen, da gibts ja viele möglichkeiten:
stylisch sind auf jedenfall khemriflügel, dann gibts noch normale sprungmodule, chaos sprungmodule, und sanguistische garde sprungmodule?

greets

Ich wollte schon die von den Raptoren nehmen... Die Sprungmodule und die Beine von denen find ich cool, außerdem die Klauen vom Anführer, mal schauen ob ich das so alles auseinander bekomm wie ich will 😀

Ich hab erstmal meinen Archon bemalt, aber auch den Rhino zusammen gebaut.
Den Blutdämon hab ich noch nicht mit Mattlack besprüht, bin noch nicht dazu gekommen 🙄
Außerdem hab ich sehr viele Forgeworld-Teile gesäubert, bischen was für ein Diorama, Kleinigkeiten für meine Blood Angels und seeehr viel Umbaustoff für die World Eaters.
Hier sind ersteinmal Bilder von dem Rhino, quasi als Lebensbeweis 😀

Zuletzt bearbeitet: