WH40k-DoW MODS

Ich glaube zu dem Thema Mods kann ich helfen:

http://www.innocence-proves-nothing.com/fr...ge=index_d.html

http://dawnofwar.filefront.com/files/Dawn_...f_War/Mods;4499

Hier sind massig Mods und Maps zu finden.

Ein Tip zu den Modinstalationen,nicht immmer geht es per Installer,also dann so:

den Ordner 40k öffnen
nun jede Datei von den jeweiligen neuen entpackten Ordner kopieren und in den gleichnamigen Ordner in 40k/Data ersetzen.
Wichtig ist nicht die Ordner austauschen sondern die die Dateien die drin sind.
Das dauer zwar in der regel 10 Min.aber es klappt

Also nochmal,JEDE Datei im Ordner muss in einem der Ordner von 40k/Data kopiert werden.
Ist recht einfach,in Ordner gleichen Names die Dateien einzufügen.
Falls in einigen Fällen der gleichnamige Ordner fehlt,dann sollte allerdings der ganze Ordner rüberkopiert werden.
Hört sich schwerer an,wie es ist.


Der Vorteil ist,mann kann mehrere Mods im game habe und wählt nur noch die Fraktionen aus.
Geklappt hat es,wenn ihr im Multiplayer die Fraktion blablabla anwählen könnt.
Grüße,Darkhawk
 
also, nur zu info.

TAu mod wird in den nächsten Tagen eine Demo rauskommen.

fragt mich nicht wann.
Ich zetiere meinen "boss"

es ist soweit, wenns soweit ist.

Der Tyraniden mod scheint auch fast fertig zu sein.

sobald beide Mods drausen sind.

werde ich mich an die arbeit machen,

Real War 0.1 rauszubringen.

Bisherige Features.

Bugfixes ( die bisher bekannt sind )
Game Balance
normale SM´s haben nur 2 Waffen
Devastoren kosten 1 / 1 , können aber 4 waffen haben
Veteranen Squad mit neuen Texturen
Chaos General kann sich in einen schwachen Demonenprinz verwandeln.
( da er damit sich vor dem tod retten kann, werden Lebenspunkte etwas verringert )
mehrere kleine änderungen bei den Eldar
Kleine ändereungen bei Orks

Tau mod und Tyraniden Mod werden eingebaut und balance mäsig angepast.


ALSO FREUT EUCH DRAUF *G*
 
Originally posted by Slaughter@9. Feb 2005, 16:37
also ich hab einen imp mod (es gibt ja 2) ist zwar erst zu 40% oder so fertig aber die sind schon sehr stark...
ich such mal nach dem link...
Welcher ist denn zu empfehlen?
Hab grad der "His Righteous Mod 1.1" runtergeladen und werd ihn heute abend mal testen.


@Frank_Dark: Hört sich sehr gut an! Besteht die Chance, daß in absehbarer Zeit noch Imperiale mit reinkommen? 🙂
 
Originally posted by Azazel@21. Feb 2005, 23:35
den thyra mod habsch gezogen
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alpha released

the tyrandis mod alpha version have been released

Alpha 0.1 first public version of the mods[/b]

Hätteste dir Sparen können. Da ist kein einzigstes 3d-Modell dabei und die Einheiten sind auch...beschränkt.. Dauert wohl nochn weilchen.

Allerdings bin ich sauer, weil der Grey Knights Mod Unclean ist!
 
Originally posted by LouisDW@22. Feb 2005, 16:23
Was heißt unclean?
Das bedeutet, das der Mod Bugs(oder kleinere Fehler) ins Spiel bringt.
Beispiel:
Du installierst und spielst den Demonhunter-mod, und danach willst du wieder ganz normal Space Marines(blood ravens) spielen. Aber plötzlich ist deren Thunderhawk nicht mehr rot sondern immernoch grau.
 
das war der grund warum ich meinen RealWar Mod zeitweise eingefrohren habe.

Modell für den Chaos Landraider hab ich schon.
Nur suche ich noch ein Modell für den Chaos Cybot.

Die veterane sind schon eigenständige Modelle.
( danke an jemanden aus dem relic forum )

an den Choas Auserkorenen arbeiten wird schon.

ach ja, sobald Necron Mod drausen ist, wird er auch in Realwar eingebunden habe vorhin die erlaubnis bekommen.

ALso freud euch auf meinen Real War 0.1 Mod *G*

Bugfix
Balancing
Waffen werden angeglichen ( so das die LK des Predators genau soviel schaden macht wie die des Landraiders )
( Raketen und Lk machen mehr schaden an Leich und mittel gepanzerten truppen )

SM, 2 neue Charactermodelle
Veteranen Trupp
Landspeeder als 3er sqaud
Whirlwind kann einen Salve feuern, muss dann aber nachladen

Lord kann zu Dämoenprinz mutieren
Auserkorene
Chaos Landraider
Chaos Cybot ( noch in arbeit )

Eldar
Starke Modifikationen
Feuerdrachen ( sobald Modelle fertig sind )

Orks,
Killerkans wird es geben zu den cybos.
Leichte Modifikationen

Neue Rassen

Tau ( sobald erschienen )
Tyraniden ( sobald erschienen )
Necorons ( sobald erschienen )

Getarnte einheiten werden nun nicht mehr von den Charachtermodellen entarnt sondern von speziellen Modellen.

Allgemein jeder Char mit Psi
Sm´s werden das die schädel zusätlich sien.
Eldar hat genug Psioniker
Orks bekommen Gretchins die fähigkeit das man sie auch mal an der front sieht
CSM Psioniker und alle Demonen.