D Dark Kommando Codexleser 30. September 2002 293 0 5.981 41 www.darkkommando.com 26. Februar 2005 #21 26. Februar 2005 Lesezeichen hinzufügen #21 @Frank_Dark hast du dir mal die Mod-aufbaudokumentation der Mod Tool durchgelesen?
D Dark Kommando Codexleser 30. September 2002 293 0 5.981 41 www.darkkommando.com 26. Februar 2005 #22 26. Februar 2005 Lesezeichen hinzufügen #22 @Frank_Dark hast du dir mal die Mod-aufbaudokumentation der Mod Tool durchgelesen?
I imported_Frank_Dark Bastler 03. März 2003 866 0 8.446 44 26. Februar 2005 #23 26. Februar 2005 Lesezeichen hinzufügen #23 ja, mache das aber anders. hab von spooky ein tool das die mod datei automatisch generiert. die nächste version wird nur aus 3 files bestehen. datan file vorraussichtlich 100MB+ ein bat datei zum starten und ein config file.
ja, mache das aber anders. hab von spooky ein tool das die mod datei automatisch generiert. die nächste version wird nur aus 3 files bestehen. datan file vorraussichtlich 100MB+ ein bat datei zum starten und ein config file.
A actioncom Malermeister 11. Juli 2002 2.007 0 11.316 www.actioncom.co.nr 12. März 2005 #24 12. März 2005 Lesezeichen hinzufügen #24 _ Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
D Dark Kommando Codexleser 30. September 2002 293 0 5.981 41 www.darkkommando.com 15. März 2005 #25 15. März 2005 Lesezeichen hinzufügen #25 mach die Modele ... :lol: ... dann können die Völker bald kommen ... fehlende Modelle = das Problem 🤔
mach die Modele ... :lol: ... dann können die Völker bald kommen ... fehlende Modelle = das Problem 🤔