[WH40K] Eldar: der Alaitoc-Sunwing

Update: Ich hab den Hintergrund nun vereinfacht, sodass es leichter zu lesen ist ^^ und eine Story zu Elumil hinzugefügt. Sie ist etwas kürzer als die zu Talael, da die wohl ein bisschen lang ist, dafür, dass sie nur einen kleinen Teil des Threads ausmacht. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht 🙂

Hoffe es gefällt,
mfG Azarael

So, jetzt aber (hatte den ganzen Vormittag nen Bug, dass ich nichts posten, sondern nur editieren konnte):

Update: Ich hab den Hintergrund nun vereinfacht, sodass es leichter zu lesen ist ^^ und eine Story zu Elumil hinzugefügt. Sie ist etwas kürzer als die zu Talael, da die wohl ein bisschen lang ist, dafür, dass sie nur einen kleinen Teil des Threads ausmacht. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht 🙂

Hoffe es gefällt,
mfG Azarael

Update: Ich habe nun den Fluff übersichtlicher gestaltet und eine Kurzgeschichte zu Elumil dem obersten Autarchen hinzugefügt. Diese ist allerdings nicht so lang wie die zu Talael, da ich das einfach übertrieben fand für einen Thread, in dem es nur einen kleinen Teil des Inhalts ausmacht. Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht.

Ich hoffe, es gefällt euch,
mfG Azarael

Update: Ich habe den Fluff nun übersichtlicher dargestellt und eine Kurzgeschichte zu Elumil hinzugefügt. Bilder hab ich zwar noch keine, aber die kommen auch noch irgendwann. Wie gesagt, hab keine eigene Digicam und muss dafür immer zu meinem Vater. Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen.

Ich hoffe es gefällt,
mfG Azarael

Update: Ich habe den Fluff nun übersichtlicher dargestellt und eine Kurzgeschichte zu Elumil hinzugefügt. Bilder hab ich zwar noch keine, aber die kommen auch noch irgendwann. Wie gesagt, hab keine eigene Digicam und muss dafür immer zu meinem Vater. Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen.

Ich hoffe es gefällt,
mfG Azarael

Ich hoffe es gefällt,
mfG Azarael

Ich hoffe es gefällt,
mfG Azarael