Karth-Monaee
Faust des Asuryan
Einleitung
Faust des Asuryan
Einleitung
Herzlich willkommen in meinem Armeeaufbau der Eldar vom selbst erdachten Weltenschiff Karth-Monaee.
Dieser Aufbau dient als Abwechslung zu meinen Imperialen und wird immer wieder mal Zulauf von Bildern und Hintergrund bekommen,
wenn mir die Motivation oder schlichtweg einfach die Minis fehlen um an den Imps weiter zu machen und auch einfach um mal was anderes zu malen.
Warum Eldar?
Die Eldar gefielen mir schon immer sehr gut, jedoch wurde ich immer durch andere Projekte davon abgehalten mir eine Streitmacht von ihnen auf zu bauen.
Zuerst habe ich zwischen Eldar und Necron geschwankt jedoch durch guten Zuspruch eines Forenkollegen ( und klasse Bilder von schön bemalten Minis) habe ich mich schließlich für die aussterbende Rasse entschieden.
Warum Faust des Asuryan?
Ich möchte eine etwas andere Eldar Armee aufbauen frei von vom typischen Erscheinungsbild des Gardisten. Deshalb habe ich mich entschlossen, bis auf zwei bis drei weitere Aspekte, ausschließlich Asuryans Rächer in die Armee zu packen. Für die geplanten Jetbikes werde ich auch die Rächertorsi und Helme verwenden um dem ganzen ein einhetliches Erscheinungsbild zu geben. Das heist das Thema der Rächer wird sich durch die ganze Armee ziehen.
Was ist das Ziel?
Ich habe mir kein festes Ziel gesetzt. Die Armee wird stückchenweise wachsen und immer dann erweitert werden wenn ich keine Minis für Imps mehr da habe oder ich keine Lust auf die Taschenlampenschwinger habe.
Wie wird bemalt?
Ich halte die gesamte Armee im typischen Rächerblau jedoch etwas dunkler als die GW Variante und einige Details in grün. Nur andere Aspekte bekommen andere Farben wenns so weit ist.
Ausserdem sollten die Minis schnell bemalt sein und TT tauglich sein also entschied ich mich für eine schnelle Bemalvariante die jedoch auch gut aussehen soll.
Und nun viel spaß beim durchforsten und anschauen.
LG letas
Zuletzt bearbeitet: