Eine gut rote bemalte Armee, ein Tk-Cybot, der sicherlich bald ein anderes rot auf der Nahkampfwaffe haben wird (und nicht nur da).
Sie müssen ja nicht von Anfang an in Blut gebadet sein. Schließlich haben sie ja auch einen Sinn für Kunst. Insofern halte ich etwas sauberere BA für sinnig und passend (was auf dem Tisch passiert, bleibt auf dem Tisch, danach ist ohnehin Ausrüstungs- und Waffenreinigen angesagt).
@veteran 10:
Einen Inquisitor halte ich schon für sinnvoll im Rahmen des Fluffs, schließlich stehen die Blood Angels ja unter Beobachtung wegen der Schwarzen Wut und wo sollte man besser studieren können wie und wie stark die Symptome sind als wenn man sie in die Schlacht begleitet. Somit würde eine gelegentliche Prüfung ihrer Hingabe und ein Anleiten in der Schlacht mit gleichzeitiger Prüfung, ob man ihren Planeten nicht doch schon in das kleine schwarze Büchlein eintragen sollte, auch vom Fluff her vertretbar. Klar, Freiwillige wird es da nicht so viele geben, aber es muss gemacht werden. Und sollte ein Inquisitor nun mal nur über die Unterstützung der BA verfügen um etwas zu erreichen, tja, dann ist das so. Man muss im Krieg mit dem arbeiten können, was man da hat, oder?
Ach ja, ich meine es wurde gar nicht gesagt, ob der Inquisitor eine Verwendung finden soll, z.B. um an Assasinen ran zu kommen, oder ob es nur die bemalte Version einer Bitzverwertung ist, die er mit uns teilen möchte.