Einleitung:
Hallo Erstmal und Danke fürs Interesse.
Grey Knights sind überpowert, cheesy etc. (naja, vielleicht nicht mehr so sehr wie vor 6 Monaten) aber sie haben auch mit die schönsten Modelle die 40k zu bieten hat - zumindest im Dosenbereich.
Ich bin immer noch recht neu im Hobby (hab vor knapp 8 Monaten meine ersten Warhammersachen gekauft - ich hab bis 1995 mal Warhammer gespielt für zwei Jahre, aber das zählt nicht 😀) und während die GK niicht die ersten Sachen sind die ich hatte sind sie doch mein erster Versuch eine Armee zu bemalen.
Dieses Armeeaufbauprojekt ist in sofern was anderes als dass ich hier nicht wirklich bei NULL anfange sondern das Projekt hier fortsetze dass ich in einem anderen Forum im Rahmen eines P250 angefangen habe (Das ich auch beendet hab). Inzwischen hat es sich allerdings ergeben dass ich vielmehr hier unterwegs bin und deswegen möchte ich es hier fortsetzen.
Zum Einen möchte ich natürlich Feedback für meine Arbeiten haben, zum anderen dient das ganze aber auch dazu mir selbst zu helfen meine Fort- und Rückschritte im Hobby zu dokumentieren.
Ich bin weder künstlerisch noch literarisch begabt und möchte weder mich noch andere mit viertklassigen Flufftexten aus meiner Feder quälen und werde mich daher auf das spielerische, planerische und hobbyseitige konzentrieren.
Ziele:
Derzeit bemalt sind:
15 Terminatoren/Paladine mit mindestens je einer Nahkampf und Fernkampfwaffe
15 Servos als Purifikatoren/Angriffstrupp/Purgatortrupp - mit verschiedenen Magnetausstattungen sowie mindestens einer Ausrüstung und einem normalen Rucksack
1 Inquistor Coteaz Finecast (mein erstes "richtiges" Charaktermodell)
2 Cybots mit Synch. Maschinenkanone (die aber noch deutlich Liebe brauchen könnten).
Das sieht dann so aus:
Aktuelles Gruppenbild:
Zum bemalen und basteln warten hier im Moment:
3 Razorback/Rhino
2 Nemesis Ritter
30 + Kriegerakolythen aus Kultisten die mit Boltern ausgerüstet werden sollen