Der überarbeitete Cybot sieht echt wesentlich schicker aus. Allerdings fehlt tatsächlich wie gesagt das GK typische daran. Würde man den einfach so ausm Kontext heraus sehen wüsste man bis auf die SyncMaschkas nicht dass er zur Inquisition gehört. Die Termis haben doch im Gußrahmen sone Inquisitions-Aufbaute, das Teil mit den Schädeln drin auf der Vorderseite und hinten dieses gebrochene Schwert. Wen du die vielleicht jeweils oben auf die Cybots draufschnallst? Das würde es evtl ausmachen, meiner Meinung nach ^^ kommt ja noch auf deinen Geschmack an :happy:.
Der Rest ist auch cool bemalt, hebt sich gut von typischen GK Armeen ab. Aber deine Termis haben teilweise echt komische Posen, wenn ich das so sagen darf 😉. Wirkt manchmal unnatürlich, sofern ein 2 Meter Krieger in ner gigantischen Rüstung unnatürlich wirken kann 🙂.
Gruß Madrai
Der Rest ist auch cool bemalt, hebt sich gut von typischen GK Armeen ab. Aber deine Termis haben teilweise echt komische Posen, wenn ich das so sagen darf 😉. Wirkt manchmal unnatürlich, sofern ein 2 Meter Krieger in ner gigantischen Rüstung unnatürlich wirken kann 🙂.
Gruß Madrai