[WH40k] Grey Knights - Im Namen des Imperators

So jetzt gibts aber wirklich was neues 😉

Paladine der lodernden Flamme

Terminatoren des Trupps Nero

Terminatoren des Trupps Omega

Ehrenwerter Bruder Sindus

Alle Bilder könnt ihr euch natürlich auch auf der ersten seite ansehen.hoffe sie gefallen euch.
Die noch fehlenden modele hab ich vermutlich bis mitte nächster woche auch fertig, arbeite grade aber noch an was anderen 😉 ein kleiner tipp:

Ich machs mir mit der rüstung eig immer recht einfach, schwarz grundieren meistens chaos black oder irgendein schwarzer lack aus em baumarkt. dan mit en trockenbürstpinsel mit boltgun metal bürsten, soweit bis man kaum noch was von schwarz sieht aber wenn noch was durch guckt ist nicht schlim,dann mit badab black tuschen und trocknen lassen ( ich nehm meistens einen föhn weil ich recht ungeduldig bin -.- ) dan wieder mit boldgun metal bürsten aber nur leicht so das man die flecken die beim tuschen schon mal gerne entstehen wieder weg sind, nun mit asurmen blue tuschen und wieder bürsten und zum schluss noch mal mit cainmal bürsten. und fertig.

Techmarine

So, war heute mal wieder im laden meines vertrauens und hatte ein schönes 2 gegen 2. Grey Knights mit SM gegen Blood angel und Necrons es endete leider in einem unentschieden. Hab mir auch gleich ein neues Model geholt was auch gleich zum einsatz kamm:

ans model kommen noch 2 servoschädel, bei der bemalung bin ich noch nicht sicher hatte eig vor das model ganz normal in grau zu malen und die schulter panzer dan rot.wenn ihr tipps habt wie mans cooler machen kann bitte sagen 😉

Danke übigens für die gute rückmeldung.