1. Hintergrundinformationen...
2. Timeline...
3. Armeelisten...
4. fertige Einheiten
5. WIP
6. Hintergrund
7. Tutorials
8. Spielberichte
Grey Knights
Warum eigentlich???
Keine Ahnung als ich letztes Jahr im April den Braunschweiger GW-Laden betrat wuste ich rein garnichts über WH40K 😱😱😱...
Also schaute ich mich erstmal um und lies mir einen erzählen...
Schnell viel mein Focus auf die BlackTempler und die GreyKnights...
also schaute ich was ich für gute 120EUR,- bekam, wie Ihr euch´s denken könnte schieden die BT´s schnell aus, jedesmal den Zusatzrahmen kaufen
war mir dann auf dauer doch zu teuer :angry::angry::angry:...
Also doch GK, neue Figuren und Codex wenig "verschiedene Einheiten" gerade mal zwei Grundboxen Termi´s und Servo´s dazu ein paar Großmodelle
und Charaktere genau das richtige fürn Anfänger...
Haben wollte ich alles aber gekauft habe ich mir den Tag folgendes;
Codex GK
5er Trupp GK
1 Rhino
1 SM Capt. in Terminatorrüstung
ein paar Farben und Pinsel
1 WD
Taja und Heute etwas über ein Jahr später bin ich zwar nicht wesentlich schlauer als damals aber ich bin am Ball geblieben und schreibe meinen ersten
Armeeaufbau und besitze mit über 2000Pkt eine recht ansehnliche GK-Armee 😀😀😀...
Über 2000 Punkte und wohin soll die Reise gehen ???
Wenn ich ehrlich bin weis ich das noch nicht so ganz, nur eins ist sicher, an Grey Knights selbst werde ich mir wohl keine Minis mehr zulegen.
Wenn überhaupt nur um alle meine Trupps auf eine Stärke von 10 Mann zu bringen.
Da ich aber mit dem Thema Inquisition noch nicht abgeschlossen habe, bin ich am überlegen meinem Inquisitor noch ein paar Krieger an die Seite
zu stellen.
Ich dachte da an;
zwei Kreuzritter (weil ich die Modelle mag)
eine Assasinie
einige Kaskrin welche dann in die Rolle der Gardisten oder so springen sollen
In ganz ferner Zukunft könnte ich mir dann noch vorstellen einige Space Marine Einheiten aufzustellen welche mit meinen Grey Knights zusammen kämpfen.
In Frage kämen da die Exorzisten (quasi GK lights) da sie mir die Möglichkeit geben auch die anderen Space Marines und ihre Fahrzeuge zu spielen ohne
gegen Fluff und Codex zu verstoßen...
Zuletzt bearbeitet: