[WH40K] Grey Knights "Unschuld beweist gar nichts"...BITTE SCHLIESSEN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein ganz großes Lob an deine Figuren und an deinen Armeeaufbau.
Das Farbschema ist einfach gehalten, sieht aber klasse aus. Besonders Panzer und Infanterie sehen auch zusammengehörig aus. Die Bases sind detailiert, die Minis haben kleine Umbauten, super. Die erste Übersichtsseite ist übersichtlich, aktualisiert und auf dem neusten Stand.

Ich freu mich, wenn es hier weitergeht und noch mehr schöne Fotos von deinen Grey Knights zu sehen sind.:spitze:

Hey, ich habe mich mal durch den ganzen Armeeaufbau geklickt und weil ich mich ja auch immer über jeden Comment in den eigenen Threads freue, wollte ich dir auch mal einen da lassen 😉 Zuallererst: Mir gefallen deine Figuren sehr gut. Zwar hast du wohl eine Armee erwischt, die das Wort "Powergaming" gekoppelt mit dem Vorurteil "Lieblose Bemalung" schon fest als Image angenommen hat, dennoch merkt man, dass du alles bei der Bemalung gibst (und das ist jetzt kein Arbeitszeugnis: "Er war stehts bemüht" 😉) und dass du die Figuren auch magst 🙂

Von meiner Seite also ein: Weiter so.

Btw. gehst du eigentlich in nächster Zeit auf Turniere oder etwas in der Art?

mK

PS.: Da ich ja schon einige GK-Armeen sehen musste/durfte/konnte, musst du auch wissen, dass deine Armee zu den Top5 gehört

Hallo mK,

man das tut mal richtig gut so viel Lob zu bekommen 😀😀😀...

um mal ein paar Deiner Fragen zu beantworten:

nee auf Tuniere usw. gehe ich nicht, da ich gewissermaßen ein kompletter Anfänger bin 😱😱😱...
ich kenne noch nicht einmal das wahre Potenzial meiner Armee !!!
derzeit bestreite ich hin und wieder ein Spiel um Erfahrung zusammeln und um nach und nach die Regeln zu lernen...

und ja manchmal hab ich schon das Gefühl das Grey Knights nicht sooooooo beliebt sind wie andere SM Orden, das kann
aber auch an meinen Figuren selbst liegen oder daran wie ich meinen Armeeaufbau gestaltet habe...

so nun habe ich aber auch wieder was Neues !!!
und zwar ist mein Angriffstrupp "Solo" endlich fertig...

attachment.php

er besteht jetzt aus 10 GK und stetzt sich wie folgt zusammen;

Angriffstrupp "Solo"
10 Grey Knights
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter

später gesellt sich noch ein Razorback mit schweren Boltern dazu...
hier noch ein paar Bilder von den letzten 5 GK die dazu gekommen sind;
Anhang anzeigen 136114 Anhang anzeigen 136115 Anhang anzeigen 136116 Anhang anzeigen 136117 Anhang anzeigen 136118

mehr Bilder sind dann auf Seite 1 bei den fertigen Einheiten zusehen...

Gruß

Maik

Dass GK nicht so beliebt sind liegt sicher nicht an deinem Aufbau oder der Gestaltung deiner Modelle - Beides ist sehr gelungen! Die Grey Knights genießen unter Hobbyisten einfach einen schlechten Ruf, weil man ihnen einen der dreistesten Codices auf den Leib geschneidert hat, die es so gibt. Man kann mit dem Codex Grey Knights Dinge aufstellen, gegen die es vielen Leuten einfach keinen Spaß macht, zu spielen. Darum soll es ja hier nicht gehen. Es sei jedoch gesagt, dass es für viele Leute einfach schon eine Überraschung sein dürfte (Man könnte auch sagen es ist richtig erfrischend) einen Grey Knights Cybot zu sehen, der nicht zwei synchronisierte Maschinenkanonen hat ... :happy:
Ich bin auch erst jetzt auf deinen Aufbau gestoßen und werde ihn weiter verfolgen. Gerade weil du einige Einheiten zeigst, die man bei Grey Knights nicht allzu oft sieht (Abfangtrupp!) und deine Umbauten sehr schön und kreativ sind. Der Scriptor holt zum Beispiel alles aus dem uralten Terminatorcaptain raus, und das Banner der GK-Termies als Lendenschurz für den Nemesisritter zu nutzen ist einfach, aber effektiv und trickreich. Weiter so!

Hallo Vermillion,

Danke, dann bin ich ja erstmal beruhigt...
trotzdem schade das sich viele den Armeeaufbau anschauen (was ich toll finde) aber dann doch
recht wenige etwas schreiben, GK hin oder her...

egal ich werde ich Euch trotzdem weiter mit der Elite des Imperators belästigen 😀😀😀...

so dann hier noch mal mein Nemesis Ritter jetzt mit Flammwerfer...
den Flammer hat er bekommen, da ich feststellen mußte, das der Pulser zwar gut aber nicht gut genug ist 😱😱😱...
also hier noch mal:
Anhang anzeigen 137882

weitere Bilder gibt es natürlich auf Seite 1 bei den fertigen Einheiten zu sehen...

Gruß

Maik

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

die Geisterritter sehen richtig gut aus, vor allem die Linsen sind gut geworden. Beim Inquisitor gefällt mir persönlich der Helm überhaupt nicht, aber das liegt daran, das Coteaz mMn eine der schönsten Minis von GW ist. Die Bemalung ist gut geworden, allerdings würde ich mir den Lendenschurz nochmals vornehmen, der sieht doch sehr dreckig aus.

Weiter am Ball bleiben.

Grüsse

Ludin

Hallo,

hiermit schliesse ich meinen Armeeaufbau, da meine Grey Knights einen neuen Besitzer haben und ich mich anderen Projekten zugewand habe 😀😀😀...
aber ich kann Euch schon mal versprechen es kommen auch neue wirklich finster aussehende Grey Knights aber nicht Heute oder Morgen aber sie kommen...

ALSO ADMIN`S...BITTE SCHLIESSEN UND VERSCHIEBEN...

Danke fürs reinschauen...

Gruss

Maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.