[WH40k] Grey Knights von Idanuss

puhh…Also vom Umbauen her ist das schon ganz gut aber wenn ich mir die Grey Knights von dir anschaue materalisiert sich vor meinem Geistigen Auge sofort das Wort "Küchenschürze". Versuch lieber das ganze wie ne Toga zu gestalten oder modellier einfache Lendenschurze.

greetz,
der 😛irate2:

Ich musste mehr an nen Kartoffelsack denken, aber der rest ist schon ganz ok da steckt noch portenzial drin.

Auch wenn es sich mir nicht ganz erschließt warum du gerade jetzt GK anfängst in ein paar Wochen wird dein ganzer Plan über den Haufen geworfen.

Auch wenn es sich mir nicht ganz erschließt warum du gerade jetzt GK anfängst in ein paar Wochen wird dein ganzer Plan über den Haufen geworfen.[/QUOTE schrieb:
Nun also ich habe schon etwas länger mit GK´s angefangen aber nie richtig, da mir das zu teuer war für 5 terminatoren 50 € auszugeben und ich bin mit den Gk´s nie über meine 500pkt gekommen. Und wie meinst das mit "in ein paar Wochen wird dein ganzer Plan über den Haufen geworfen"? Hab ich was verpasst?

jedoch sind die "Wappenröcke" zu dick.

Es sind die ersten versuche sowas zu machen aber. Ich werds beim nächstenmal versuchen es dünner zu machen. Hab bisher eigentlich immer nur Löcher gestopft mit GS.^^

Aso du meinst wegen dem neuen Codex. (sry steh immom aufm Schlauf^^)
Nun ja. Ich hab bisher nur gehört das ein neuer Codex raus kommen soll. Aber nichs genaueres, ich mein es kann ja auch so sein wie bei DE, da hieß es ja auch immer ma wieder das ein neuer Codex raus kommt und dann 2-3 Jahre später karm er.

(Wenn du was weißt, was ich grad nicht weiß dann immer her damit. 😀)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, lediglich doppel- oder trippelposts vermeiden, indem man die Editierfunktion nutzt und dort dann das Zeug reineditiert. Doppelposts sind manchmal unumgänglich, wenn du z.B. neue Bilder o.ä. hast, aber sich nach deinem letzten Post keiner mehr zu Wort gemeldet hat, aber wenn du 3 mal hintereinander auf Posts antwortest, die VOR deinem eigentlichen Post sind ist das nur störend.

BtT: Schaut bisher ganz vielversprechend aus, was du uns hier zeigst. Dass die Umhänge eher nach Küchenschürze aussehen wurde ja bereits gesagt, aber noch ist ja schließlich kein Meister vom Himmel gefallen. Ahja, was mir gerade noch einfällt:
Ich weiß nicht, ob es anderen hier auch so geht, aber ich sehe recht gerne die Bilder nicht nur auf der ersten Seite des Threads, sondern auch in den aktuellen, zugehörigen Posts, da sich mMn so ein schönerer Verlauf herauskristallisiert und man so zum Bildala glotzn nicht immer auf die erste Seite wechseln muss.
Ansonsten von mir noch viel Spaß bei deinem Aufbau und ich denke, wenn du hier gute Qualität ablieferst werde ich hin und wieder mal vorbeischauen^^.

Edit: Ok, mit dem Armeeaufbau aufhören war anscheinend nicht auf die Posts bezogen^^ Ich will nichts gesagt haben 🙄

Neeeeeeeein!!! Mach bitte nicht dicht hier!
Liebe deine Termis:wub:
Danke, Danke fürs Kompliement. Vielleicht kann mich wer übereden.^^

Immer nen löblicher Vorsatz,
greets%20%286%29.gif
Ja ich hoff, ich komm bald dadezu die GK´s weiter zu machen ... Schule.^^

Zuletzt bearbeitet: