[Wh40k] Grotzä zum Kampf bäreit, Scheff!

Kavallerieschwadron(kommen noch 3 Reiter hinzu)

bild0338.jpg
 
Danke für Lob und Kritik 🙂

@Lord Xarxorx: Danke nochmal,aber nur aus Interesse:was ist denn mit den Reitern?
Zu den Standardtruppen: Ich habe doch schon einen 30er Gewaltmob,einen Trupp Veteranen,einen Kommandotrupp d. Zuges und insg. 4 Standardwaffenteams bemalt
Spiele relativ selten und kenn mich mit den Impsen noch nicht so gut aus,aber ist das zu wenig?

@Moiterei: Ja,ich arbeite viel mit Washes(Stoff,Metall etc.),und stark verdünnten anderen Farben(zB bei der Haut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spezialwaffenteam mit Sprengladungen gefallt mir und kannst du mal bitte von den Grotz hinten links noch ein Bild machen, man sieht den kaum auf den Bild. (Das wäre super)

Was ist den das ein Apo spiel und deine Orks und Grotze sind nicht dabei, das geht mal garnicht.

Ich habe bei mein letzten Apo spiel 4 Land Raider, 1 Stormlord und noch 1 Baneblade in ihre Einzelteile zerlegt.(Die Superschweren Panzen haben meine Bossbikaz und Bossmob samt Waaaghboss in 2 Runden zerlegt. Das beste ist aber habe nur 12 von 90 Grotze verloren gehabt.)
 
Hey,jemand schreibt
Der Grot den man nicht sieht ist nicht wirklich besonders,auch nicht umgebaut(eigentlich nicht die Mühe wert)

Das Apospiel hatte schon angefangen,als ich gekommen bin,und außerdem wollte ich soiweso lieber meine Minis zusammenbauen,als 6 Stunden APO zu spielen,und alle 50 min. mal am Zug zu sein 😉

Auch wenns jetzt nicht so aussieht,es geht weiter(wenn ich doch nur weißen Grundierspray hätte,und nicht so viele andere Projekte)

Aber irgendwann werden noch Bilder von den Veteranen,dem Sprengladungsteam und den 3 Sentinelz kommen