Einleitung
Ich habe vor eine Imperiale Armee zu gründen, welche dem Imperator den Rücken zugewandt hat und sich nun entschlossen hat, dem Chaos zu dienen.
Da Ich eine relativ große bretonische Untotenhorde besitze und die Helme von den Landsknechten echt mag, habe ich mich im 40.000 System umgesehen und mich dann für die Impis entschieden, da ich auch noch gerne Umbaue, hab ich sie zu Verrätern erklärt, denn ich finde, dass man dann Umbau mäßig wesentlich mehr Freiheiten hat...
Über die letztendliche Größe des Projekts muss ich noch nachdenken, aber ich schätze es werden nen paar Punkte zusammen kommen
erstmal 2.000 in Angriff...
Hintergrund:
Armee:
Meine Armeeliste:
Bilder:
Gefechtsberichte:
Freu mich über jede antwort...
hoffe ihr habt Spaß am Artikel 😀
Ich habe vor eine Imperiale Armee zu gründen, welche dem Imperator den Rücken zugewandt hat und sich nun entschlossen hat, dem Chaos zu dienen.
Da Ich eine relativ große bretonische Untotenhorde besitze und die Helme von den Landsknechten echt mag, habe ich mich im 40.000 System umgesehen und mich dann für die Impis entschieden, da ich auch noch gerne Umbaue, hab ich sie zu Verrätern erklärt, denn ich finde, dass man dann Umbau mäßig wesentlich mehr Freiheiten hat...
Über die letztendliche Größe des Projekts muss ich noch nachdenken, aber ich schätze es werden nen paar Punkte zusammen kommen

erstmal 2.000 in Angriff...
Hintergrund:
Das Violent System ist ein verhältnismäßig unbedeutendes System, welches zum ersten mal am Ende des Macharius Kreuzzugs von der Nachhut erobert wurde.
Die beiden bewohnbaren Planeten sind nun im laufe der Zeit zu unnatürlichen Dämonenwelten geworden, welche nun kläglich vor sich hin vegetieren.
Die Armee „Violent Saint“ wurde aus mehreren imperialen Regimentern gegründet, mittlerweile rekrutieren sie aus den verschiedenen Welten ihrer Kreuzzüge zum wohle des Chaos.
Im laufe der Zeit ist aus der anfänglich kleinen Verräter Grupppe ein ganzes Heer geworden und hat sich auch in den anliegenden Systemen einen Namen gemacht, welcher sogar soweit reicht, dass einige Space Marine Orden auf die Gruppe aufmerksam geworden sind. Nach imperialen Gerüchten, soll sogar eine ganze Kompanie der Helion Legion auf dem Planeten gelandet sein, um diesen vom Makel des Chaos zu befreien, doch bei dieser Aktion soll sogar der Captain zu den Verrätern übergelaufen sein und als Beweis seiner Treue zu den dunklen Göttern alle überlebenden Marines der Kompanie persönlich enthauptet haben.
Doch bis auf einige Gerüchte der überlebenden Soldaten ist nichts über die Befehlsstruktur der Verräter bekannt.
Die beiden bewohnbaren Planeten sind nun im laufe der Zeit zu unnatürlichen Dämonenwelten geworden, welche nun kläglich vor sich hin vegetieren.
Die Armee „Violent Saint“ wurde aus mehreren imperialen Regimentern gegründet, mittlerweile rekrutieren sie aus den verschiedenen Welten ihrer Kreuzzüge zum wohle des Chaos.
Im laufe der Zeit ist aus der anfänglich kleinen Verräter Grupppe ein ganzes Heer geworden und hat sich auch in den anliegenden Systemen einen Namen gemacht, welcher sogar soweit reicht, dass einige Space Marine Orden auf die Gruppe aufmerksam geworden sind. Nach imperialen Gerüchten, soll sogar eine ganze Kompanie der Helion Legion auf dem Planeten gelandet sein, um diesen vom Makel des Chaos zu befreien, doch bei dieser Aktion soll sogar der Captain zu den Verrätern übergelaufen sein und als Beweis seiner Treue zu den dunklen Göttern alle überlebenden Marines der Kompanie persönlich enthauptet haben.
Doch bis auf einige Gerüchte der überlebenden Soldaten ist nichts über die Befehlsstruktur der Verräter bekannt.
Armee:
Nach Imperialen Aufzeichnungen, soll die Armee hauptsächlich aus Infanterie bestehen, wobei die Truppen Standard Ausrüstung tragen.
Des weiteren ist der Einsatz von Leman Russ bekannt, welche die Violent Saint nach der Unterdrückung einer imperialen Industriewelt wieder aufgebaut haben. Auch wird der Gebrauch von Panzern mit geschützähnlichen Aufsetzen vermerkt. Diese Aufsetzte sollen von den Soldaten als speiende Dämonenmaschinen mit einem eigenen Willen beschrieben werden. Des weiteren soll die Armee Gebrauch von dämonisch mutierten Wesen machen, welche etwa 3 mal so groß und breit sind wie ein normaler Soldat.
Weitere Aufzeichnungen sind momentan noch nicht vorhanden, aus mangelnden Wissens über das Regiment.
Des weiteren ist der Einsatz von Leman Russ bekannt, welche die Violent Saint nach der Unterdrückung einer imperialen Industriewelt wieder aufgebaut haben. Auch wird der Gebrauch von Panzern mit geschützähnlichen Aufsetzen vermerkt. Diese Aufsetzte sollen von den Soldaten als speiende Dämonenmaschinen mit einem eigenen Willen beschrieben werden. Des weiteren soll die Armee Gebrauch von dämonisch mutierten Wesen machen, welche etwa 3 mal so groß und breit sind wie ein normaler Soldat.
Weitere Aufzeichnungen sind momentan noch nicht vorhanden, aus mangelnden Wissens über das Regiment.
Meine Armeeliste:
HQ:
Kommandotrupp: 167p.
Kommandeur mit Boltpistole und Energiewaffe
Veteran mit Sanitätsausrüstung
Veteran mit Regimentsstandarte
Veteran mit Funkgerät
Veteran mit Flammenwerfer
2 Leibwächter
alle Mitglieder mit Plattenrüstung
Primaris Psioniker 70p.
Prediger: 45p.
Elite:
Ogryn Trupp 210p.
4Ogryns, 1 Blechkopp
Psioniker Kampftrupp 110p.
1 Aufseher, 9 Psioniker
Standard:
Infanteriezug
Kommandotrupp 115p.
Zugkommandant mit Plasmapistole
3 Soldaten mit Plasmawerfern
1 Soldat mit Sanitätsausrüstung
Infanterietrupp 55p.
Funker
Infanterietrupp 55p.
Flammenwerfer
Unterstützungstrupp 90p.
3 Raketenwerfer
Infanteriezug
Kommandotrupp 77p.
Zugkommandant mit Bolter
2 Soldaten mit Granatwerfern
1 Soldat mit Funkgerät
Infanterietrupp 55p.
Funker
Infanterietrupp 55p.
Flammenwerfer
Infanterietrupp 60p.
Funker, Flammenwerfer
Unterstützung:
Leman-Russ Schwadron
Leman Russ Kampfpanzer: zusätzliche Panzerung 165p.
Leman Russ Exterminator: Seitenkuppeln mit schweren Boltern, zusätzliche Panzerung 185p.
Leman Russ Vernichter: Laserkanone, zusätzliche Panzerung 185p.
Koloss 140p.
Todesstoß – Raketensystem 160p.
1999p.
Kommandotrupp: 167p.
Kommandeur mit Boltpistole und Energiewaffe
Veteran mit Sanitätsausrüstung
Veteran mit Regimentsstandarte
Veteran mit Funkgerät
Veteran mit Flammenwerfer
2 Leibwächter
alle Mitglieder mit Plattenrüstung
Primaris Psioniker 70p.
Prediger: 45p.
Elite:
Ogryn Trupp 210p.
4Ogryns, 1 Blechkopp
Psioniker Kampftrupp 110p.
1 Aufseher, 9 Psioniker
Standard:
Infanteriezug
Kommandotrupp 115p.
Zugkommandant mit Plasmapistole
3 Soldaten mit Plasmawerfern
Infanterietrupp 55p.
Funker
Infanterietrupp 55p.
Flammenwerfer
Unterstützungstrupp 90p.
3 Raketenwerfer
Infanteriezug
Kommandotrupp 77p.
Zugkommandant mit Bolter
2 Soldaten mit Granatwerfern
1 Soldat mit Funkgerät
Infanterietrupp 55p.
Funker
Infanterietrupp 55p.
Flammenwerfer
Infanterietrupp 60p.
Funker, Flammenwerfer
Unterstützung:
Leman-Russ Schwadron
Leman Russ Kampfpanzer: zusätzliche Panzerung 165p.
Leman Russ Exterminator: Seitenkuppeln mit schweren Boltern, zusätzliche Panzerung 185p.
Leman Russ Vernichter: Laserkanone, zusätzliche Panzerung 185p.
Koloss 140p.
Todesstoß – Raketensystem 160p.
1999p.
Bilder:
HQ:
Der Hexer
STANDART:
Infanteriezug I
Kommando Trupp
Infanterie Trupp
Infanterie Trupp
Infanteriezug II