[WH40k] Iron Angels (BA)

Durotan97

Testspieler
26. Februar 2011
123
0
5.976
Hallo allerseits ^_^

Einführung

Ich habe mich vor kurzem Entschlossen einen Nachfolge Orden der Blood Angels zu gründen. Da ich vorher ,,normale´´ Blood Angels gespielt habe sind sie bis jetzt einfach Rot. Da mich das aber inzwischen nervt , und sie auch nicht soo toll bemalt waren werde ich sie jetzt ummalen. In dem Thread hier werde ich das Dokumentieren.

Warum ein neuer Orden ?

Das ewige Rot der Blood Angels hat mich langsam genervt, ich schreibe gerne eigene Geschichten, und hier ist es dann mal ein eigener Orden. Obendrein bin ich ein großer Fan von Metallfarben. 😀

Die Geschichten und ähnliches Folgen bald ^_^

Hier mal ein Bild von meinem Ersten Iron Angel :

Dann meine zweite Farbschema Idee:

Zuletzt bearbeitet:
Meinungen etc sind erwünscht.

Herkunft
Dass Ordensbruder Mephiston durch seine Wandlung von der Schwarzen Wut befreit wurde , blieb nicht unentdeckt. Das Adesptus Mechanicus erfuhr von der unglaublichen Wendung. Nach Untersuchungen ,wurde Mephiston eine Probe seiner Gensaat entnommen und nach langer Überlegung wurde sie testweise in einen Akolyten eingesetzt. Dante sprach sich zwar offen dagegen aus , doch die Techadepten wollten unbedingt versuchen ob sich die Schwarze Wut so besiegen ließe.

Nach mehreren Wochen der Stasis erwachte der Akolyt aus seiner Stasis, worauf die Techpriester ihn untersuchen ließen. Nachdem sie dies getan hatten offenbarte sich etwas unglaubliches. Die Gentransplantation war offenbar erfolgreich verlaufen , jedoch legte der Akolyth mit dem Namen Essaru nicht die Mephiston eigene Stärke an den Tag, sondern war er unglaublich wiederstandsfähig. Als er bei einem Unfall eine Wunde am Arm erlitt offenbarte sich noch etwas unglaublicheres. Aus seiner Wunde trat kein Blut aus.

Nachdem er nach diesem Unfall erneut untersucht wurde , zeigte sich dass sein Blutdruck und die Konsistenz normal waren,trotzdem trat kein Blut aus. Wie genau Essaru´s Körper das schaffte, behielten die Techpriester für sich. Als dies bekannt wurde, wurde nach kurzer Diskussion angesetzr, dass die Gensaat von Essaru für einen neuen Orden die Grundlage legen sollte, die Iron Angels waren geboren.

Die Gensaat
Da die Gensaat der Iron Angels auf der von Mephiston beruht, haben sich bis jetzt nur einzelne Anzeichen der Schwarzen Wut und des Roten Durstes gezeigt. Jedoch ist auch von Fällen bekannt indem ein Iron Angel einem Wahnsinn verfiel. Dieser ist zwar mit der Schwarzen Wut zu vergleichen jedoch besitzt er kleine Unterschiede. Zum Beispiel sind diesem Wahnsinn angefallene Marines nur noch darauf aus im Nahkampf alles zu zerfetzen, jedoch sehen sie ihre Kameraden weiterhin als Freunde und wollen sie nicht angreifen. Aus diesem Grund besteht die Todeskompanie der Iron Angels, aber sie trägt dort den Namen Iron Destiny. Im Imperium wird der Wahnsinn der Iron Angels Bloodwrath genannt.

Eine weitere Eigenheit der Gensaat ist, dass sie den Nahkampf nochmehr verehren, was auch bedeutet dass es bei den Iron Angels weder Devastoren, Taktische Trupps oder Whirlwinds existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bemalung sieht ganz nett aus. Würde nur die Augenfarbe in zb. Blau ändern. Dann noch etwas washen, un die Tyapen können sich sehen lassen. ZB. mit Baal red. Das würde zwar das rot etwas hervorheben, aber dann könntest du mehr Metall farben anbringen. Zb. Die shoulder Pads innen. Und generell mehr abwechslung durch Schwarze Bolter, andersfarbene Schädel/Aquilas etc.
Ansonsten: Viel Erfolg.

Hallo,

das ist ganz einfach Editier deinen 1. Beitrag und dann siehst du ganze oben ein Fenster in dem steht der Threadtitel umändern.

Dann möchte ich dich auf den Leitfaden aufmerksam machen.

Nun zum Mini: Mir gefällt er nicht,weil er lieblos angemalt aussieht vorallem beim Schulterpanzer der ist nichtmal richtig mit Farbe ausgemalt (du solltest sie mit Wasser verdünnen, denn dort sieht sie ziemlich dickflüssig aus).

Dann soll das braune Rost darstellen oder wie? Wenn ja würde ich ihn mit pigmenten von MIG oder anderen herstellern erzeugen und nichtso viel, weniger ist mehr.
Vllt wäre es am anfang besser wenn du erstmal den Mini bemalst (optional: tuschst) und dann akzentuierst.

Edit: Mist Stempe war schneller^^

Zuletzt bearbeitet: