Jetzt ist es schon fast wieder zu klein. Aber noch wichtiger ist, nimm bitte eine andere Seite zum uploaden oder direkt die Funktion von GWFW. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn mir erstmal ein Werde-Ad entgegen springt bevor ich ein Bild sehe. Bzw. das Bild in einem Werbedschungel verschwindet.
Eine gute Seite ist z.b.
www.666kb.com
Und jetzt zur Figur. Ist schon wesentlich besser aber dir fehlen immer noch einige Grundlagen. Bei SM's sollte man prinzipiell die Arme ablassen bevor man Sie bemalt (oder zumindest den Bolter). Damit man an die Details wie den Brustadler kommt.
Außerdem solltest du auf jeden Fall die einzelnen Segmente der Panzerung mit schwarzen Linien voneinander trennen. Es erscheint mir auch so als müsstest du die Farbe noch weiter verdünnen. Wobei ich mir langsam nicht mehr vorstellen kann das die Farbe so dick im Topf ist.
Und wie meine Vorredner schon gesagt haben brauchst du bei bestimmten Farben eine Vorbereitung mit einer anderen Farbe. Dafür gibt es ja die Foundationfarben. z.B. Mechdrite Red als Grundlage für Rot, Astronomican Grey als Grundlage für Weiß usw.
Und zum Schluß vielleicht noch ein Bild von einem goldenen Bereich und wie er entstanden ist:
Anhang anzeigen 85768
1.) Mischung 2:1 Burnished Gold - Scorched Brown
2.) Burnished Gold außer in der Vertiefungen
3.) Mischung 1:1 Badab Black - Gryphonne Sephia
4.) Highlight aus 2:1 Burnished Gold - Mithrill Silver
Und als Schlußwort, immer schön weiterüben!
😉