Bayern WH40k/ Kill-Team/ OPR Spieler*innen in Ulm/ Memmingen/ Günzburg gesucht

Wann passt euch der erste Spieletermin?

• Umfrageteilnehmer
    2

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
01. Juni 2020
3.987
14.572
50.247
Berkheim, Oberschwaben
Hallo zusammen,

da ich im April nach Babenhausen (Unterallgäu) umziehe, möchte ich jetzt schon die Spielmöglichkeiten ab Mai ausloten.
Platz sowie Gelände und mehrere (mehr oder weniger fertige) Armeen sind vorhanden, bin aber auch mobil 🙂

Einen ersten Eindruck von mir und meinen Armeen gibt's in meinen Armeeaufbauten hier, hier oder hier 🙂

Heute wurde der neue Kommandostand weiter bestückt, Hobbykram und der Gasgrill sind schon da ?
20230418_124839.jpg

Die Vermieterin hat ein Buch auf der Fensterbank "vergessen"...in Bayern legt man noch Wert auf religiöse Erziehung!
20230418_143803.jpg

Wie steht es denn um Christi Himmelfahrt und/ oder Pfingsten mit einem Eröffnungsevent bei mir?

P.S.: @Askarlon, vielleicht für Dich auch interessant bzgl. Tagesausflug ?

Heute wurde der neue Kommandostand weiter bestückt, Hobbykram und der Gasgrill sind schon da ?
Anhang anzeigen 156916

Die Vermieterin hat ein Buch auf der Fensterbank "vergessen"...in Bayern legt man noch Wert auf religiöse Erziehung!

Wie steht es denn um Christi Himmelfahrt und/ oder Pfingsten mit einem Eröffnungsevent bei mir?

P.S.: @Askarlon, vielleicht für Dich auch interessant bzgl. Tagesausflug ?
Hätte an dem wochenende 4 Tage frei. Fahrzeit auch ca 1h30min, also verkraftbar.

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
Hallo Leute (oder grüss Gott, wie es hier nun heisst),

ich bin nächste Woche vsl. soweit mit auspacken und einräumen, sodass ich gerne einen Termin für die Einweihung mit allen Interessierten finden möchte ?

Ich habe mir auch schon das Pfingstwochenende freigehalten, sodass Sa, 27.05. und So, 28.05. zur Verfügung stünden.
Wer hätte denn wann Zeit (bitte in der Umfrage oben kurz eintragen)?

Für den Anfang könnten wir jeder eine 1.000 Pkt Liste erstellen und ein paar Spiele oder ein Miniturnier machen ?

• Wow
Reaktionen: Der Badner
Hallo Leute (oder grüss Gott, wie es hier nun heisst),

ich bin nächste Woche vsl. soweit mit auspacken und einräumen, sodass ich gerne einen Termin für die Einweihung mit allen Interessierten finden möchte ?

Ich habe mir auch schon das Pfingstwochenende freigehalten, sodass Sa, 27.05. und So, 28.05. zur Verfügung stünden.
Wer hätte denn wann Zeit (bitte in der Umfrage oben kurz eintragen)?

Für den Anfang könnten wir jeder eine 1.000 Pkt Liste erstellen und ein paar Spiele oder ein Miniturnier machen ?
Hätte nur am 28.05 Zeit, da ich am Freitag wie Samstag schon ausgebucht wäre.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus