[WH40K] Komplex Epsilon 4 - Krimdars Dark Mechanicus (Fortsetzung Januar 2014)

So, passend zum Weltuntergang gibts wieder neue Fotos, diesmal von den ersten Skitarii. Mehr als den 10er Pack, den ich schon gekauft habe, werde ich jedoch eher nicht holen - die Figuren sind hoffnunglos statisch und dazu noch teurer als die normalen Priester.^^

TeslaExtinctoren1.JPG

TeslaExtinctoren2.JPG

Wie versprochen hier mein erster Techpriester, der leider einen kleinen Fetischunfall hatte. :mellow:
In der Annahme, Agrax Earthshade sei einfach Devlan Mud 2.0, ging ich großzügig damit über die Robe, musste jedoch nach dem Trocknen feststellen, dass das neue Wash nicht matt sondern glänzend trocknet. Somit sieht der Priester aus, als hätte eine Lackrobe an, aber manche Magi sollen ja etwas eigen in ihren Vorlieben sein. 😀

Priestertest1.JPG

Priestertest2.JPG

Priestertest3.JPG

Priestertest4.JPG

Reicht da der 0815 Seidenmatt aus dem Baumarkt oder brauchts sowas wie den Mattierungsspray von Armypainter? :happy:
Habe bei den weiteren Priestern nicht mehr mit Glanz zu kämpfen, vermutlich habe ich beim Testmodell einfach nur ne Ladung Trennmittel mit dem Pinsel erwischt. :huh:

Ach und wo wir gerade bei weiteren Priestern sind - hier Minimaltrupp Alpha und Beta: 🙂
Einmal wie gewohnt und einmal mit invertiertem Schema. Hoffe, ich mal meinen Lesern schnell genug. :lol:

Priestertrupp1a.JPG

Priestertrupp1b.JPG

Priestertrupp1d.JPG

Priestertrupp1c.JPG

Priestertrupp2a.JPG

Priestertrupp2b.JPG

Priestertrupp2d.JPG

Priestertrupp2c.JPG

Ich muss sagen, das invertierte Farbschema schaut echt gut aus, simpel aber effektiv ;-)

Freu mich auch auf Bilder der bemalten Skitari !

Ich persönlich nutze eigentlich nur Mattlack aus dem Baumarkt (kann gerne mal nachgucken wie die Firma heißt) und habe bisher keinerlei Probleme gehabt ! Falls Du noch Devlan Mud suchst, kann ich Dir Armypainter empfehlen, kommt aus der gleichen Fabrik wie das alte Devlan Mud und ist ein 100% match !

Gruß,
Patrick

Bin dann auch mal ausm Kurzurlaub wieder am Basteltisch angekommen und hab natürlich ein wenig weitergemacht. Neben der Bemalung von Coteaz und zwei stabbewehrten Priestern war wieder etwas Umgegebaue angesagt. Mein erster Entwurf für die Annihilation Barge auf Speederbasis überzeugt mich noch nicht hundertprozentig - aber vielleicht ja euch. Oder doch ein schwebender Roboter oder oder... :lol:

Speeder4.JPG

Speeder1.JPG

Speeder2.JPG

Speeder3.JPG

Speeder5.JPG

Und zu guter letzt noch ein kleiner Teaser, der schon so einiges verrät, aber hier fehlen noch Bitz aus Italien. :happy:
KnightTeaser.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Necrongleiter mit den riesigen Teslawaffen drauf, also nichts von Forgeworld. Aber wegen des Rückstoßes ist das Modell auch nur normal schnell, der Extraschub wird zum Zurückfliegen in die Ausgangsposition vorm Schießen benötigt. 🙂

Aber vermutlich wirds dann wohl ein fliegendes Gegenstück zum Dakkabot geben müssen. Da muss ich nur erstmal wieder Sentinelbeine ranschaffen - die sind echt Mangelware, wenn man nicht für jedes Paar nen neuen Sentinel kaufen mag.^^

Ein wenig ruhig ist es aktuell hier, da meine Nachschublieferung noch nicht angekommen ist und ich zu deren Verarbeitung vor lauter Arbeit eh nicht gekommen wäre.

Natürlich habe ich ein kleines Bisschen weiterarbeiten können. Zwischenzeitlich findet ihr unter Hintergrund ein paar Zeilen zum Fortlauf der Geschichte, bei denen ich hoffentlich einigermaßen das verbittert paranoide Gemüt der Iron Warriors treffe. Ab Montag bin ich die ganzen geschäftsjahreswechselbedingten Programmupdates bei unseren Kunden los und dann gibt es wieder regelmäßige Armeeupdates mit Bildern und allem drum und dran. 😉

Nachdem ich am Samstag mein erstes Spiel mit 1000 Punkten bestreiten und dank des Nemesisritters die gegnerischen Dark Angels mit 9:0 Missionspunkten einstampfen konnte, sollte ich auch hier mal wieder ein paar Fotos von mir geben. 🙄

Fertiges
CoteazFinal1.JPG

CoteazFinal2.JPG

Priestertrupp3a.JPG

Priestertrupp3b.JPG

Paint in progress
DestruktorlordPiP.JPG

PhantomePiP.JPG

TeslaExtinctorenPiP.JPG

Work in progress
RitterWIP1.JPG

RitterWIP2.JPG

RitterWIP3.JPG

Morgen gibts dann ein Gruppenbild von den bisherigen Errungenschaften, seien sie fertig, PIP oder WIP. 🙂

Zuletzt bearbeitet: