Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo kein problem, ich habe auf der ersten seite bei den bildern nochn
andres programm genutzt als bei den letzten und das von den letzten ist
eindeutig besser, da man da selbst vergrößern kann
Ups, hab gerade gesehen, dass die Wahl zwischen Rot und Schwarz besteht (aus irgendeinem unerfindlichen Grund dachte ich, es wäre Rot oder Blau). Naja, dann bin ich eher für schwarz. Das passt ganz gut zum Ordenssymbol. Und eine Imperial Fists Streitmacht mit Rot war schon im Sammelkompendium drin, da fand ich´s nicht so toll. Am Ende musst du für dich entscheiden, welche Farbe dir besser gefällt.
Es ist nie verkehrt, vielleicht je 1 Miniatur zur Probe so oder so anzumalen, um den direkten Vergleich zu ziehen. Meistens zeigt sich dann schon, was cool aussieht und was nicht.
Es gibt ja auch viele CF-Spieler, die ihre Marines in der "stumpfen" Standardfarbe ihres Ordens anmalen. Ich bevorzuge da noch eine Tusche aus Blue Ink drüber. Das gibt dem Ganzen ein cooles Aussehen.
Aber ich glaube, Schwarz zum Gelb sieht wirklich besser aus. Bin auch schon sehr gespannt. Wehe, wenn mir der "Vater" meines Ordens zum Chaos überläuft...:bottom:😀