[WH40k] Legion of Dust (Chaos Space Marines)

*Lach* wie ich neulich erfahren habe, hab ich die ein oder andere Schlacht verloren, weil mein Gegner manche Regeln falsch interpretiert hat... Somit wäre meine Siegesbilanz weit besser gewesen und ich darf wieder alles auf Null setzen... *Kopf auf Tisch schlag*

Da bekommt man ja gleich wieder Lust die Armee aus dem Koffer auszupacken und weiterzumalen.

Dann fang doch wieder an....

an deiner Armeeliste ist mir aufgefallen das du Laska und Melter mixt. Würde ich nicht machen, weil die Laska auf große Reichweite schießt und der Melter nah ran muss. Nimm doch 2 Melter im Rhino...das sollte effektiver sein. Die Seuchis kannst du so lassen oder ihnen 2x Plasmawerfer geben. Termis sollten wenn sie schocken mit Kombimeltern vielseitiger sein als mit 2x Plasmawerfer aberdas musst du selber entscheiden.

Achso und setz mit den Kyborg gegen Spacies die Plasmakanone ein...mit DS 2 hat der Marine keinen Rüctungswurf dagegen....dann machen die Borgs auch mehr als 2 Marines weg wenn sie schießen.

Grade das Farbschema will und will mir nicht gefallen. Vllt solltest du die Minis mal Tuschen. Babad Black oder Devlan Mud könnten wohl helfen.
Was auch sehr gut aussieht ist Azurmen Blue auf so hellem Grün.

Kann ich nur unterschreiben, deine Armee hat Washes wirklich nötig, sieht dann auch alles viel besser aus und du hast mehr Lust zum zocken. :spitze: