Ist zwar schön viel, allerdings sind die Aufnahmen nicht so hochauflösend, das man Details besser erkennen kann. (Denn da stecken ja meist die Fehler! 😉)
Mir gefält daran halt die Kombo aus Weiß und den TinBit/Brass farbenen absätzen, finde das passt irgenwie super, aber ist Geschmackssache.
Klar, und wie!!!Besteht Interesse wenn ich den Armeeaufbau um meine World Eaters erweitere?
Leider sind die Bilder alles andere als gut 🙁 Zu klein, zu dunkel, zu viel Blitz. Schade, denn das was man erkennen kann, sieht sehr ansehnlich aus...Hier noch ein kleines Update:
Hab meinen FW Blutdämon endlich mal fertig? gestellt (nach 2 Jahren übrigens 😱 Schande über mich)
Hier die hoffentlich guten Bilder.
Klar, sieht prima aus, die vergammelte, blasse Haut. Fledermaus hat das bei seinem zweiten Plague Hulk ja auch gemacht. Also immer zu, wenn's nicht grü werden soll 🙂Was würdet ihr davon halten, wenn ich auch normalen Nurgeldämonen im Farbschema dieser Haut bemale? Auf grüne Haut hab ich irgendiwie keine Lust.
Hast Du die Pigmente vorher mit einem Mittelchen fixiert (Spiritus, Pigment Fixer oder dergleichen)? Vllt. hilft das ja bzw. wirkt der extremen Farbveränderung entgegen (nur 'ne Vermutung).