[WH40k] Legionen des Khone - noise' Dämonen - [NEU] Tzeentch

Also die Fotos sind jetzt echt nicht gut geworden werde die Tage nochmal welche bei Tageslicht machen.
Zu den weißen Stellen beim Herold, mir gefallen die eigentlich gut, ok das Weiß ist nicht so sauber wie bei hakunas Tyraniden, aber mit der Farbe hab ich schon immer meine Probleme gehabt...🙄
Mir gefält daran halt die Kombo aus Weiß und den TinBit/Brass farbenen absätzen, finde das passt irgenwie super, aber ist Geschmackssache.

Gruß

Kann mich nur anschliessen, schöne Bemalleistung bei einem wirklich unglaublichen Bemaltempo - da kann man echt neidisch werden...

Ich finde die "weissen" Molochs zwar nicht ansatzweise so "schlecht", wie sie hier von einigen dargestellt werden, aber doch am schwächsten der drei Trupps. Der schwarze Trupp gefällt mir hingegen am besten 🙂

Greg

Danke für das Feedback!

Hatte letztens ein Spiel mit den Molochen gegen Tyraniden mit dem noch aktuellen Codex.
Hab jetzt zwar keinen Spielbericht gemacht aber ist ganz gut gelaufen obwohl nix so lief wie ich es wollte...<_<
Dummerweise wurden alle Modelle auf Moloch getötet, habe aber dann bei Siegespunkten trotzdem 11:7 gewonnen.
Am Sonntag steht eine Apocalypse Schlacht an mit ~9000 Punkten, mit meinen World Eaters zusammen gegen die selben Tyraniden dann mit neuem Codex. Da gibts dann schön Bilder und Bericht.😉

Besteht Interesse wenn ich den Armeeaufbau um meine World Eaters erweitere?

Hier noch ein kleines Update:
Hab meinen FW Blutdämon endlich mal fertig? gestellt (nach 2 Jahren übrigens 😱 Schande über mich)
Hier die hoffentlich guten Bilder.

CIMG1887.JPG
CIMG1888.JPG

CIMG1889.JPG

CIMG1896.JPG

Incoming:
FW Khorne Prinz und Slaughterer sind bestellt und eine Nurgeldrohne gibts auch noch🙄

Gruß

Besteht Interesse wenn ich den Armeeaufbau um meine World Eaters erweitere?
Klar, und wie!!!

Hier noch ein kleines Update:
Hab meinen FW Blutdämon endlich mal fertig? gestellt (nach 2 Jahren übrigens 😱 Schande über mich)
Hier die hoffentlich guten Bilder.
Leider sind die Bilder alles andere als gut 🙁 Zu klein, zu dunkel, zu viel Blitz. Schade, denn das was man erkennen kann, sieht sehr ansehnlich aus...

Greg

Ja lang ists her...

Hatte im neuen Jahr leider nur wenig Zeit und Lust an etwas zu arbeiten.
Zwischen drin hab ich mal meine Nurgel Drohne bemalt.
Um Rost darzustellen hab ich mal Pikmente benutzt, war alles super bis zu dem Punkt als ich die Pikmente versiegeln wollte.
Dazu hab ich GW Mattspray benutzt, das Ergebniss ist, der Rost ist nicht mehr orange sondern braun. Naja sieht immernoch nach Rost aus und finde das Ergebnis ganz gut.
Hier die Bilder

CIMG1936.JPG
CIMG1937.JPG

CIMG1938.JPG
CIMG1939.JPG

Bei dem Bild von unten kann man an den Rotoren innen erkennen wie es etwa vorher aussah.

Was würdet ihr davon halten, wenn ich auch normalen Nurgeldämonen im Farbschema dieser Haut bemale? Auf grüne Haut hab ich irgendiwie keine Lust.

Nächste Woche sind nochmal Prüfungen danach werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum Modellieren usw. haben.

Gruß

Die Drohne ist klasse, sieht sehr gut aus! Und der Rost sieht auch nach dem Grundieren nach Rost aus, also passt das Wunderbar 🙂
Hast Du die Pigmente vorher mit einem Mittelchen fixiert (Spiritus, Pigment Fixer oder dergleichen)? Vllt. hilft das ja bzw. wirkt der extremen Farbveränderung entgegen (nur 'ne Vermutung).

Was würdet ihr davon halten, wenn ich auch normalen Nurgeldämonen im Farbschema dieser Haut bemale? Auf grüne Haut hab ich irgendiwie keine Lust.
Klar, sieht prima aus, die vergammelte, blasse Haut. Fledermaus hat das bei seinem zweiten Plague Hulk ja auch gemacht. Also immer zu, wenn's nicht grü werden soll 🙂

Greg

Danke!

Hast Du die Pigmente vorher mit einem Mittelchen fixiert (Spiritus, Pigment Fixer oder dergleichen)? Vllt. hilft das ja bzw. wirkt der extremen Farbveränderung entgegen (nur 'ne Vermutung).

Die Pigmente hab ich trocken drauf getupft und nur mit den mattspray fixiert. Vllt liegts an dem Material aus dem die P sind, habe von einem erfahren, als er die Pigmente von FW lackierte wurden sie weiß, auch komisch...

Warte momentan noch auf 2 Dämonen von Ultraforge und Belakor, also geht bald weiter hier🙄
Und im Umbaufred gibts heut auch noch ein Update vom Großen Verpester, also schaut vorbei!

Gruß