[WH40k] Lisk's Hexenwelt-Eldar

Weißt du eigtl wie gut man Mathe lernt, wenn man Armeelisten im Kopf ausrechnet? "So meine kleinen, heute addieren wir mal die Punktkosten eines Autarchen mit Fusionsblaster mit denen eines ausgemaxten Asuryans Jäger Trupps inkl Exarch mit Shurikensturm und Doppelkatapult!" 😉 😀

:lol: :lol: :lol:
Brüll
:lol: :lol: :lol:
Ja ja, so sind sie, die böhzen und dunklen Eldar.
Finden überall ihre Sklaven :lol:
Klasse gekontert *Daumen hoch*

Jetzt abonniere ich den Thread erst recht 😀

Herzhaft ablachende Grüße
Aragonar
(der sich fragt, was Mama und Papa beim makrobiotisch angebauten Frühstückstofu wohl dazu sagen wenn ihr Ole ihnen erzählt, dass er mit ´nem ausgemaxten Asuryans Jäger Trupp inkl. Exarch mit Shurikensturm und Doppelkatapult jeden Impfpimpf, Chaoschaoten und Dosenspieler aus dem Sandkasten fegt *inne Ecke werf vor Lachen und nach Luft japps :lol🙂

(der sich fragt, was Mama und Papa beim makrobiotisch angebauten Frühstückstofu wohl dazu sagen wenn ihr Ole ihnen erzählt, dass er mit ´nem ausgemaxten Asuryans Jäger Trupp inkl. Exarch mit Shurikensturm und Doppelkatapult jeden Impfpimpf, Chaoschaoten und Dosenspieler aus dem Sandkasten fegt *inne Ecke werf vor Lachen und nach Luft japps )
Solange er das in nem ausformulierten Essay dann auch noch begründet (was er nich können wird, weil ihm dafür der Prophet mit Doom fehlt 😀) und vlt auch noch für den Kunstunterricht ein bemaltes Modell mitbringt, werd ich das an jedem Elternabend rechtfertigen können 😉

*japs* ... aufhören ... *nach Luft ring und trotzdem kicher* ... ich geb´ mich geschlagen :lol:

Schade dass meine Kids schon in der Lehre bzw. auf dem Gymie sind 😀
Du wärst ein umgehender Grund in eine andere Stadt umzuziehen, neue Freunde zu suchen, den Job zu wechseln ... nur damit meine Kids von Anfang an den richtigen Lehrer bekommen 😀

Nach Luft ringende Grüße

Aragonar
(dem plötzlich nicht nur die Luft, sondern auch die Buchstaben fehlen. KLASSE! 😀 )

*japs* ... aufhören ... *nach Luft ring und trotzdem kicher* ... ich geb´ mich geschlagen :lol:

Schade dass meine Kids schon in der Lehre bzw. auf dem Gymie sind 😀
Du wärst ein umgehender Grund in eine andere Stadt umzuziehen, neue Freunde zu suchen, den Job zu wechseln ... nur damit meine Kids von Anfang an den richtigen Lehrer bekommen 😀

Nach Luft ringende Grüße

Aragonar
(dem plötzlich nicht nur die Luft, sondern auch die Buchstaben fehlen. KLASSE! 😀 )

:wub: Ich werd ja ganz rot...:blushing: Und jetz sollte ich mal weiterlernen sonst wirds das nix mehr mit dem Grundschullehramt <_<

PS: Feuerdrachen :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetz mal meine alte Black Guard der Dunkelelfen geschnappt und ein klein wenig umgebaut... mit ein klein wenig mein ich, dass Greenstuff und ich Feinde sind und ich echt nich damit umgehn kann. Bilder mach ich wohl morgen mal - dann gibts auch noch eins von meinem wip-Serpent, der wieder mehr Scratch als Build ist :blush:

Edit: Ich bin grad dran, die Story für meine Kleinen zu schreiben... also stay tuned 😀