[WH40k] Marines Malevolent - Der Zweck heiligt die Mittel

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
ps_banner_small.jpg

Monatsziele</span>

September 2006:
Am 4. Oktober beginnt mein Studium. Bis dahin möchte ich eine 400P Kampfpatrouille erstellt haben.
Die passende Armeeliste findet sich in der "Armeelisten Sektion" 🙂lol: wer hät's gedacht?)
<span style="color:#FF0000">Monatsziel wurde fast erreicht
(Fast, weil die Armeekomposition nicht der Armeeliste entspricht. Im Prinzip sind es jedoch 400P, die ich bemalt habe)

Oktober 2006:
Techmarine Spezialtrupp bemalen. Erstes 400P Spiel absolvieren

Hatte mich ja schon im Paintmaster für deine Marines begeistert. Sehr schön auch die Gestaltung des Threads bisher - nur die Zusammenfassung der Rubriken in einem Eintrag könnte mit der Zeit etwas unübersichtlich werden, gerade wenn du noch mehr Bilder einfügen willst. Naja, man kann ja alles im Nachhinein ändern.

PS:Als Hinweis auch hier: Solltest du an der September-Abstimmung teilnehmen wollen, müsste ich dich um einen Eintrag im Index bitten. Wenn du keine Lust hast, auch okay. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Sire Godefroy @ 08.09.2006 - 08:40 ) [snapback]883983[/snapback]</div>
Hatte mich ja schon im Paintmaster für deine Marines begeistert. Sehr schön auch die Gestaltung des Threads bisher - nur die Zusammenfassung der Rubriken in einem Eintrag könnte mit der Zeit etwas unübersichtlich werden, gerade wenn du noch mehr Bilder einfügen willst. Naja, man kann ja alles im Nachhinein ändern.
[/b]
d.h. soll ich lieber eine rubrik pro post erstellen?
bin ein neuling in sachen Armeeaufbau 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS:Als Hinweis auch hier: Solltest du an der September-Abstimmung teilnehmen wollen, müsste ich dich um einen Eintrag im Index bitten. Wenn du keine Lust hast, auch okay. 😉[/b]
da werde ich mich bei Gelegenheit noch eintragen 😀

bin ein neuling in sachen Armeeaufbau[/b]
Da hilft ein Blick darauf, wie es die anderen gemacht haben. Patentrezepte gibt es natürlich nicht, aber die Erfahrung zeigt, dass Threads, die sich in Einleitung/Neuigkeiten/Gedanken zur Armee, Hintergrund/Kurzgeschichten, Bilder sowie Spielberichte unterteilen, wenigstens optisch was hermachen. Und da du ja grafisch begabt scheinst, kannst du dir sicherlich was einfallen lassen... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(ijiro @ 10.09.2006 - 10:25 ) [snapback]884974[/snapback]</div>
malst du eigentlich das abzeichen von hand auf und wenn ja, hast du da irgendwelche tipps?
[/b]

jamale ich.. decals gibt es ja keine offiziellen und eigene zu erstellen ist mir zu teuer..

ich male die grundform mit schwarz vor. die fehler übermale ich mit weiß, weil gelb auf schwarz nicht richtig deckt.

<div class='quotetop'>ZITAT(.dodger @ 19.09.2006 - 21:12 ) [snapback]890186[/snapback]</div>
liegst du auf der faulen haut oder warum ist hier so lang schon nix mehr passiert? 😛
[/b]
kann man so sagen 😀 bin in ner "kein bock auf malen" phase.. ich hoff das legt sich bald...
Toll. ich bin immer begeistert, wenn die ,,kleinen" offiziellen Orden gespielt werden. Bisher schöne Miniaturen. smile.gif[/b]
danke 😉

hier kommt die erste Geschichte.. Zumindest der Anfang davon...

Adlerauge

---Dritter Krieg um Armageddon 999.M41---

Scout Sergeant Teman lag seit knappen 4 Stunden in der Ruine eines Wohnblocks als Bruder Zoran über den Vox erneuten Sichtkontakt bestätigte.

<<<Gepanzter Kampfverband nähert sich vom Nordosten.. Schätzungsweise 20 leichte Fahrzeuge und 5 mittelschwere Fahrzeuge. Geschätzte Distanz beträgt 2,3 Kilometer>>>

Teman spähte daraufhin durch seinen Feldstecher und erkannte die Rauchschwaden, die die primitiven Fahrzeuge der Orks am Horizont der Makropole Acheron aufwirbelten.

Ein weiterer Konvoi der Grünhäute soll die Belagerung unterstützen. Teman und seine Ordensbrüder würden keine weiteren Reserven der Xenos passieren lassen.

Teman öffnete einen Vox Kanal zu Captain Demos.

<<<Bruder Captain. Erneuter Sichtkontakt gemeldet. erwarten Feuerbefehl>>>
<<<Verstanden Bruder. Feuerbefehl ab 300m Distanz. Zielpriorität sind die Crews der schwergepanzerten Fahrzeuge. Sergeant Zoran’s Devastoren übernehmen die Buggies>>>
<<<Verstanden Captain>>>
<<< Der Imperator beschützt, Bruder>>>

Sergeant Teman ließ seinen Tarnumhang über gelben Schulterpanzer seiner leichten Rüstung gleiten. Unentdeckt bleiben bis zur letzen Sekunde würde ihm und seinen Brüdern wertvolle Zeit erkaufen.
Die meisten Orden des Adeptus Astartes waren nicht auf Guerilla Taktiken spezialisiert. Ebenso wenig die Brüder der Marines Malevolent. Dennoch war der Kampfverband unter Captain Demos erheblich unter seiner eigentlichen Stärke.
Zu Beginn des Armageddon Konflikts führte Demos die gesamte 5. Kompanie mit Unterstützung von zahlreichen Techmarines und Scouts der 10. Kompanie, zu der auch Teman gehörte ins Feld.
Monatelange Gefechte dezimierten die ehrenwerte 5. auf die Hälfte ihrer ursprünglichen Stärke. Die verhassten Grünhäute würden für jeden gefallenen Bruder mit ihrem stinkenden Blut zahlen.

...

<div class='quotetop'>ZITAT(dark templer @ 05.10.2006 - 17:18 ) [snapback]898941[/snapback]</div>
Würd auch mit deenen bemalten Tause spielen, dmait man nen schönen bebilderten Spielbericht machen kann, weil meine werden noch ne Weile plank bleiben!!
[/b]
Prinzipiell könntest du auch 400P bemalte Tau von mir haben 😉 Wir wohnen ja praktisch ums Eck. Ich meld mich dann mal sobald ich meine Cam wieder hab 😉