[WH40k] "Morgokz Armeh" (Orks) 22.05. es geht wieder los

ja mit der quali hab ich meine ziele nicht zu hoch gesteckt, ich brauch zwar schon so ca. 1,5-2 std pro figur (wenn ich 4 male), aber mit weniger qualität wäre ich unzufrieden
und mehr wäre mir zu viel investiert (vielleicht für bosse etc.) Es wird dann durch die Basegestaltung noch etwas "Staub" etc an die Hose kommen, die wird also noch etwas dreckiger

Hab heute ordentlich weiter gemalt, aber die hitze ist echt hardcore..
soweit bisher:

magwfw003.jpg

Arme und Köpfe sind entgratet, mal gucken wie weit ich da heute noch komme

ich hoffe dass es hier nahtlos weitergeht aber ich muss nachher in die klinik, wenn ich mal n paar Tage oder auch länger nicht on
war hier bei gwfw dann bin ich wohl mal wieder in der klinik - bin häufiger mal da, weil ich lungenprobleme hab

@ Das_Ink, BW-Hannover, letas: vielen Dank!

@ letas: es geht, so viel zeit ist das eigentlich nicht. Ich bemale erst mit nem recht satten gelb die ganze fläche (auf weisse grundierung),
male das gelb meistens nochmal mit zweiter Schicht nach, dann male ich horizontale linien und senkrechte linien mit rot und fülle dann die rechtecke mit rot aus,
noch kleine korrekturen und dann den wash drüber, meistens bleibt es dabei

So Leute ich wollte mal ein kleines Update geben:
Zur Zeit bei der Wärme ist es schwer sich zum malen zu motivieren, aber Boy 4 und 5 sind eigentlich auch fast fertig,
ich muss mir nun halt mal überlegen mit welchen Farben ich die Bases mache um dann Boy 1 bis 5 endlich abschliessen zu können inc. Base
Ausserdem kann ich mit stolz verkünden, dass ich einige Meganobz aus Metall ergattern konnte und diese natürlich auch irgendwann auf meinem Malplan stehen,
davor wohl aber noch ein paar Boyz, oder Grotz, oder BR-Bosse die ich aus einem Tauschhandel mit Magua habe, mal sehen.
Ich fahre wohl Sonntag 11.08 ne Woche in den Urlaub, will aber im Urlaub ein bischen malen und bin dann am 18. wieder da und werde euch hoffentlich was präsentieren können 🙂