Anscheinend bin ich der erste der hier eine Hexenjäger Armee aufbaut . Ich freue mich über dieses Projekt und möchte viele Leute dafür animieren mit den Hexenjägern anzufangen weil sie einfach ne geniale Armee sind .
PS : Ich hab schon lange überlegt bei diesem Projekt mitzumachen jedoch waren meine anderen Armeen einfach schon zu stark ausgebaut ! Mit den Hexenjägern hab ich am 24.05 begonnen .
aber nun zum wichtigen 🙂
Armeeliste :
HQ :
Großinquisitor (45 punkte + 23 Punkte =68 Punkte)
//Gefolge
Der Krieger (10 Punkte)
Der Begleiter (6 Punkte)
Der Büßer (7 Punkte)
Der Medicus (12 Punkte)
Standart :
1. Sororitastrupp (133 Punkte)
9x Sororitas mit Boltern
1x Proris
1x Sanctus
2. Sororitastrupp (102 Punkte)
9x Sororitas (7 Bolter , 1 Flammenwerfer , 1 Sturmbolter)
1x Prioris
Sturm :
1. Seraphimtrupp (105 Punkte)
4x Seraphim (3x 2 Bolterpistolen , 1x 2 Flammenwerfer)
1x Prioris
Unterstützung :
1x Läuterer (80 Punkte)
Gesamt : 500 Punkte
Infos zur Armeeliste :
Mit den beiden Standartrupps sollte ich bei einer 500 Punkte Armee erstmal genug Feuerkraft haben , durch die Sororita Sanctus habe ich auch gleich ein bissel mehr Willenstärke in der Armee .
Als HQ fiel die Wahl natürlich auf den Großinquisitor weil er günstiger ist als Celestine die schon über 25 % der Punkte einnehmen würde.
Nun musste ich mich entscheiden ob ich lieber eine Eliteauswahl treffe sprich Repentias oder doch lieber ein Seraphimtrupp . Ich hab mich für die Seraphime entschieden um eine Auswahl zu haben die schnell an den Gegner ran kommt . Sie werden unterstützt von dem vollgepumpten Drogenläuterer 😉 Mal sehen wie sich dieses Modell auf die Armee auswirkt bin ich echt mal gespannt .
Hintergrund :
An der Hintergrundstory meiner Hexenjäger muss ich noch arbeiten die ist jedoch schon in der Mache !
Des weiteren mache ich am Donnerstag ein erstes Testspiel das wird hier dann auch dokumentiert .
PS : Ich hab schon lange überlegt bei diesem Projekt mitzumachen jedoch waren meine anderen Armeen einfach schon zu stark ausgebaut ! Mit den Hexenjägern hab ich am 24.05 begonnen .
aber nun zum wichtigen 🙂
Armeeliste :
HQ :
Großinquisitor (45 punkte + 23 Punkte =68 Punkte)
//Gefolge
Der Krieger (10 Punkte)
Der Begleiter (6 Punkte)
Der Büßer (7 Punkte)
Der Medicus (12 Punkte)
Standart :
1. Sororitastrupp (133 Punkte)
9x Sororitas mit Boltern
1x Proris
1x Sanctus
2. Sororitastrupp (102 Punkte)
9x Sororitas (7 Bolter , 1 Flammenwerfer , 1 Sturmbolter)
1x Prioris
Sturm :
1. Seraphimtrupp (105 Punkte)
4x Seraphim (3x 2 Bolterpistolen , 1x 2 Flammenwerfer)
1x Prioris
Unterstützung :
1x Läuterer (80 Punkte)
Gesamt : 500 Punkte
Infos zur Armeeliste :
Mit den beiden Standartrupps sollte ich bei einer 500 Punkte Armee erstmal genug Feuerkraft haben , durch die Sororita Sanctus habe ich auch gleich ein bissel mehr Willenstärke in der Armee .
Als HQ fiel die Wahl natürlich auf den Großinquisitor weil er günstiger ist als Celestine die schon über 25 % der Punkte einnehmen würde.
Nun musste ich mich entscheiden ob ich lieber eine Eliteauswahl treffe sprich Repentias oder doch lieber ein Seraphimtrupp . Ich hab mich für die Seraphime entschieden um eine Auswahl zu haben die schnell an den Gegner ran kommt . Sie werden unterstützt von dem vollgepumpten Drogenläuterer 😉 Mal sehen wie sich dieses Modell auf die Armee auswirkt bin ich echt mal gespannt .
Hintergrund :
An der Hintergrundstory meiner Hexenjäger muss ich noch arbeiten die ist jedoch schon in der Mache !
Des weiteren mache ich am Donnerstag ein erstes Testspiel das wird hier dann auch dokumentiert .