[WH40k] Pterygota erhebt sich - Tyraniden

Update:

Ja, in den letzten Wochen habe ich angefangen den Fluff für meine Tyras zu schreiben. (Siehe Hintergrund S.1) Ich habe mit einer Lagebeschreibung des Systems begonnen und will mich jetzt von innen nach außen, durch das ganze System, arbeiten. Danach folgt noch ein Kreaturenregister und dann kann ich wohl endlich mit dem eigentlichen Fluff anfangen. 🙄

Außerdem habe ich meinen Tervigon fertiggestellt. Er ist vielleicht nicht so edel wie einige Varianten die zur Zeit in der Umbau-Sektion zu bestaunen sind, aber ich hoffe er wird den Anforderungen gerecht.

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

@Forgebreaker: Danke, freut mich dass es dir gefällt. So der Tervigon ist da ^_^.

Also seh das nur ich oder sind die Viecher voll mit Pinselborsten ?

@Zyrica: Nein sind sie nicht. Allerdings habe ich die Fotos kurz nach dem "bebasen" gemacht und da hing wahrscheinlich noch ein bisschen Grasstreu dran. Ich werde mich bessern 😉.

@Astorath: Schön das du das Schema gur findest und was deinen Vorschlag angeht, jeder hat da wohl so ein bisschen seine eigenen Vorlieben. Ich mag es eben komplett feucht.

Hallöchen erstmal, viel Erfolg beim Projekt, schön gegliedert, liest sich gut

ABER (wenn das aber nich wär) das Farbschema geht gar nicht (meiner Meinung nach) 😛
Zu simpel, dazu muss ich sagen, das mir dein altes sehr sehr sehr gut gefallen hat, weg von standardfarben, kreativ und anders / abwechslungsreich 😀

aber jedem das seine, viel Spaß dennoch 🙂

MfG