Aso, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Da müßtest Du die Fluffcracks hier fragen...
Das Lexicanum liegt als Bibel neben meinem Bettkasten 😉
Aber grundsätzlich finde ich auch nicht alles dort, z.b. Dinge wie : Gabs in der Heresy auch schon Deathwing System in den Pods ? Oder gibts Ausstattungen an den Land Raidern die es in der Heresy nicht gab ?
So Feinheiten eben
Zum Vindicator: In den 100000000000000000000 Jahren in denen die SM gegen die CSM kämpfen sollten doch die CSM in der lAge gewesen seinen 1 Vindicator zu erbeuten^^
Raketensystem wirds schon gegeben haben, nur beim Land Raider gabs nur 1 Variante, alle anderen kamen später.Gabs in der Heresy auch schon Deathwing System in den Pods ? Oder gibts Ausstattungen an den Land Raidern die es in der Heresy nicht gab ?
Nicht nur eigentlich sondern ganz sicher.Die 2te Gründung war dann ja etwas später und die Wolves haben ja "eigentlich" nur die Wolf Brothers als Nachfolgeorden.
Genau genommen hat das nix mit dem Buch zu tun sondern ist ganz alter Hintergrund und zählt quasi zu den goldenen Regeln "wie erstelle ich einen eigenen Space Marine Orden" und kommt dort gleich nach dem Satz "es gibt keine weiblichen Space Marines".Aber gegen einen neuen Nachfolgeorden würde ja nicht "so viel" sprechen, außer das es laut dem Buch "Battle of the Fang" nicht gehen sollte
Raketensystem wirds schon gegeben haben, nur beim Land Raider gabs nur 1 Variante, alle anderen kamen später.
Wobei es auch beim Predator nur den Destructor gab (mit LK oder sBolter Seitenkuppeln).
Wobei man sich als Space Wolves keine sorgen machen muss, die waren eigentlich immer recht flexibel was die Waffen angeht (sie haben auch den Predator Annhillator erfunden ohne Rücksicht auf das Adeptus Mechanicum zu nehmen).
Also kann man hier auch andere Panzervarianten nehmen da die Wolves ihre Waffen immer auf den Feind abgestimmt haben.
Findet man aber auch im Lexicanum.
Einfach mal bei den Texten der Panzer usw nachlesen.
Nicht nur eigentlich sondern ganz sicher.
Es gab nur 1 Nachfolgeorden der SW, ohne irgendwelche Schlupflöcher sich da selber was aus zu denken.
Genau genommen hat das nix mit dem Buch zu tun sondern ist ganz alter Hintergrund und zählt quasi zu den goldenen Regeln "wie erstelle ich einen eigenen Space Marine Orden" und kommt dort gleich nach dem Satz "es gibt keine weiblichen Space Marines".
Da ist es schon eher passender wenn man dies als eine im Warp verlorene Großkompanie spielt (und davon gibs ja ein doch einige).
Genau genommen hat das nix mit dem Buch zu tun sondern ist ganz alter Hintergrund und zählt quasi zu den goldenen Regeln "wie erstelle ich einen eigenen Space Marine Orden" und kommt dort gleich nach dem Satz "es gibt keine weiblichen Space Marines".
Da ist es schon eher passender wenn man dies als eine im Warp verlorene Großkompanie spielt (und davon gibs ja ein doch einige).
Das ist der Grund der im Buch genannt wird.Naja ich bezog mich darauf das es im Buch heißt, das die Wolves immer nach Fenris zurück müssen sonst drehen sie durch/mutieren sie.
Das hab ich sonst noch nirgends gelesen
Ne, die ist freiwillig in den Wirbel des Chaos geflogen und nicht in dem sinne verloren gegangen.Ich dachte das war nur die 13. Kompanie
Hey. Deine Wölfe sind echt klasse gefallen mir richtig gut.
Was mich aber irritiert ist, dass ich glaube schon mal Wölfe von dir gesehen zu haben. Im FT Schema. Die haben mir persönlich besser gefallen. Oder kommt das noch?
Gruß Ulric