[WH40K] Reaper of the Emperor Prjekt abgebrochen Begründung Seite 3

Obed_Marsh

Erwählter
14. Januar 2010
571
0
8.236
Reaper of the Emperor

Über Mich

Ich spiele Warhammer seit 2007. Und habe meine ersten Testspiele bevor ich noch keine eigene Armee hatte mit den Hexenjägern von dem Kumpel bestritten. Habe dann mit Eldar angefangen die mir jetzt zu langweilig sind. Hab mir nun dann überlegt ne komplette Umbauarmee zu erstellen und da die Zeit braucht hab ich mich dafür entschieden das ich die Inquisition nehme, wobei ich die auch sehr geil finde von den Modellen aber halt grad die Dämonenjäger sehr teuer sind und ich jetzt mit meiner Ausbildung anfange und daher noch nicht so viel Geld übrig habe. Hinzu kommt das ich auch nicht gut malen kann da ich einen Tremor an beiden Händen habe und erst jetzt Medikamente bekomme die bisher auch noch nicht 100% Wirkung zeigen. Darum wirds auch ne Weile dauern bis ich euch bemalte Modelle zeigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Armeehintergrund (Kurz)

Wie schon gesagt gibt es Eine Inquisition, die aus allen 3 Teilen bestehen wird. Die Thematik meiner Armee ist vorallem im Vordergrund der Tod und Gift was sich aber mit der Geschichte alles erklärt, die hier auch regelmäßig weiter geschrieben wird. Da so ziemlich alles umgebaut wird finden sich natürlich viele andere Armeebitz wieder oder sogar ganze Figuren die nur Teilweise umgebaut wurden, wie Maugan Ra (Todsymbolik^10) Modelle der DA oder BA und und und man darf sich also auf einige gefasst machen. Des weiteren findet man in meiner Armee auch einige Elemente aus anderen Genres wie z.B. Animes Full Metal Alchemist, aber auch in der gesammten Geschichte Teile die aus meinem wirklichen Leben sind. Nun aber zum kurzen Überblick der Geschichte der Scythes of the Empereror:

Die Reaper of the Empereror sind ein Teil der Inquisition die eindeutig zu den Radikalen anzusehen ist und deshalb auch nicht wirklich gern gesehen ist. Was auch daran liegt das sie nun verbannt worden sind aus der Inquisition und gejagdt werden da ihre Methoden einfach zu weit gingen.Sie sind nun mehr eine Untergrundgruppe als wirklich noch ein Bestandteil der Inquisition sie arbeiten deshalb auch öfters mit anderen Gruppen zusammen wie dem Dark Mechanicus oder den gefallenen Engeln. Die RotE glauben nämlich daran das der TOD noch lange nicht das Ende bedeutet. Sie wollen auch versuchen den Imperator wiederzubeleben und das mit allen Mitteln. Sie haben auch keine Psioniker im eigentlichen Sinne sondern sie besitzen Alchemisten die verschiedene Elemente beherrschen, aber auch damit Bannkreise gegen Dämonen aufzeichnen und erzeugen können oder Feuer erschaffen. Die Alchemisten versuchen auch den Stein der Weisen zu erschaffen mit dem sie den Imperator wiederbeleben können. Ein anderer Teil der Gruppe versucht es mit Hilfe von Nekromantie wobei aber viele da misstrauisch sind da sie keine Zombieimperator wollen deshalb wird diese Möglichkeit auch nicht großartig in betracht gezogen, was nicht heisst das sie nicht angewendet wird. Da ihnen die Unterstüzung der Space Marine Orden fehlt nehmen sie Hilfe vom Dark Mechanicus in Anspruch oder selten von den Gefallenen Engeln. Als Alternative versuchen sie gerade selber mit Hilfe der Alchemie,Nekromantie und mit verschiedenen Giften normale Menschen Widerstandsfähiger zu machen, was von Zombiekriegern über Chimären bis hin zu Hämuncoli reicht. An so gut wie jedem Mitgleid der Scythes findet man deshalb Totenschädel, eine Sense, Sanduhren, Fläschen mit Gift oder symbolische Gifttropfen die die Rüstung oder die Waffen zieren. Sie sehen sich selber auch als Todesengel an die die Aufgabe des Imperator weiterführen.

Zuletzt bearbeitet:
Bisherige Bilder( alle noch WIP, Gussgrate werden noch komplett entfernt GS wird noch ausgebessert ect. ect.)

Und bitte nicht zu hart sein ich weiss das die umbauten nicht Perfekt sind und alles, ok bei der Celestia ist ja nicht viel gemacht^^. Aber ich hoffe das meine Feinmotorik mithilfe der tabletten dann normal ist.

HQ

Celestia (Männlich, Sprungmodul, Heilige Waffe(die kleine Axt fand ich doof die kommt cooler ^^) Eventuell auch als Lebende Heilige einsetzbar)

2mhh9bm.jpg
Assasine (welche Keine Ahnung genau entweder Eversor oder Callidus)

2vkhuud.jpg

Elite Arcoflaggelanten
(versucht bisschen Dynamik reinzubekommen^^)

20574fm.jpg

2ptqirn.jpg

1z68f7o.jpg

149ba6c.jpg

5yyyjm.jpg

axvsw.jpg

Und dann noch Modelle die mir eigentlich mehr als Maskottchen dienen die ich mal aus Langeweile Modelliert habe wo jetzt mal bischen farbe drauf haben zumindest 2 von 3 Modellen.

wa4v8p.jpg

So und ab jetzt darf auch Kommentiert werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal finde ich es Klasse das du soetwas machst,und wegen der Bemalung wird da keiner was sagen.
Die Umbauten sagen mir Persöhnlich nicht sehr zu,soll dich aber nicht stören.
Bei Calestia würde ich anderst machen ist noch nah am Grundmodell dran ist dir aber überlassen.

Und dann noch Modelle die mir eigentlich mehr als Maskottchen dienen die ich mal aus Langeweile Modelliert habe wo jetzt mal bischen farbe drauf haben zumindest 2 von 3 Modellen.

Die könntest du doch als Marker nehmen.Vorerst.Und der Hitnergrund gefällt mir auch obwohl ich eher in Richtung Puritaner gehe.Ketzer! ^_^
Freue mich auf mehr!

Nett bisher, aber irgendwas check ich nicht ganz, weil laut Lexicanum sind die Scythes of the Emperor ein "junger" Space Marine Orden.

boah toll wollte irgendwas mit sensen im Namen haben und dann gibts den scheiss schon -.-

Danke für die Info jetzt kann ich mir nen anderen Namen überlegen

EDIT: hmm ok aber der Orden scheint ja so ziemlich ausgelöscht zu sein laut Tyra Codex oder WD

So ist zwar bisschen Offtopic aber wer vielleicht FMA kennt könnt wissen das des Symbol doch mehr mit meiner armee zu tun hat ok des eine Zeichen vielleicht mehr ^_^

Geschichte wird grad bissle geschrieben nebenher aber hab grad echt viel stress im Beruf und Privat auch bissle. Hab auch leider keinen Brückentag.

Aber hoffe paar erfreuen sich an dem Bild^^

ouw9lh.jpg

Die Bilder von dem Dark Mechanicus müssen auch bisschen warten da die Mailorder noch dauert doofer Feiertag und mein GW am Mo zu hat und am We ich nicht reinkomme.