[WH40K] Space Wolves by Asmodis03

Asmodis03

Testspieler
16. September 2010
91
0
5.121
1 Einleitung

Herzlich willkommen beim Armee-Aufbauthread der Space Wolves by Asmodis03!

Warum ich das ganze mache?

Ich wollte immer schon mal eine Übersicht über den Aufbau meiner Wölfe erstellen. Wie ist denn so der Ist-Zustand und
was kann/muss ich noch basteln. Dann habe ich mitbekommen das einige meiner Clubkollegen hier einen Armeeaufbau
haben. Da habe ich mir gedacht ich mache das auch mal. 😉
Dieser Armeeaufbau dient also zur einen Hälfte als Dokumentation der Fortschritte und zur anderen Hälfte als
Motivation.

Seid eingeladen meinen Armeeaufbau zu verfolgen und ich freue mich über eure Kommentare.

Wie ich zu den Wölfen kam?

Ja das ist eine etwas längere Geschichte 😉. Also...
Es war einmal ein ein nicht mehr ganz so Junger Mann der aufgrund eines Arbeitgeberwechsels mit seiner Familie in
eine neue Stadt zog. Er suchte eine neue Freizeitbeschäftigung. Nach Recherche im Internet hat er doch tatsächlich
einen Tabeltop Club in der Stadt gefunden. Zu der Zeit als er den Club besuchte wurde dort noch viel Warhammer
Fantasy gespielt. Damit er schon gleich mitspielen konnte half ihm sein Schwager (der auch schon länger diesem
Hobby fröhnt) und lieh ihm eine Armee. Als der Typ noch die Regeln lernte und sich eine Fantasy Armee aussuchte
kippte es in dem Club Richtung 40K. Nun stand er wieder vor dem Problem eine Armee aussuchen und Regeln zu
lernen. Auch hier half ihm sein Schwager und lieh ihm eine kleine Tau Armee um schon mal spielen zu können. Als er
sich noch überlegte welche Armee er denn mal spielen und aufbauen wollte bot ein Clubkollege eine Wölfe Armee zum
Verkauf an. Das Angebot war sehr verlockend und der Hintergrund der Wölfe gefiel ihm sehr gut. Er kaufte also die
Armee und dachte er könne ja jetzt mit den Wölfen spielen und die Tau weiter aufbauen. Das hat nicht lange
funktioniert und er hat angefangen die Wölfe weiter auszubauen. Die Tau wurden also eingemottet und die Wölfe
bekamen und bekommen immer noch nach und nach Unterstützung.

Rudel-Logbuch:
März 2016
07. Gelöbnis abgegeben
09. WIP Arjac Rockfist (80%)
09. Match: Space Wolves vs Necrons, 1680 Pkt., verloren
16. Match: Space Wolves vs Tyraniden, 1250 Pkt., gewonnen, Ergebnis: 11:9 nach MZ
29. Arjac Rockfist fertiggestellt und Bilder eingestellt
29. Gelöbnis erfüllt

Februar 2016
02. Gelöbnis abgegeben10. Armee Gesamtbild erstellt.
18. Venerable Dreadnought fertig gestellt.
23. Bilder Gesamtarmee und Venerable Dreadnought eingestellt
29. Spielbericht SW vs CSM erstellt und eingestellt
29. Gelöbnis erfüllt

Januar 2016
07. Armee Gesamtbild erstellt.
17. Armee Gesamtbild in Armeeaufbau eingestellt

Dezember 2015
8. Dez: Überarbeitung der ersten Seite

November 2015
22.Nov.: Spielbericht erstellt Turnier Sachsengeballer (Post #5)
10.Nov.: Spielbericht erstellt SW vs. Orks (Post #5)

Zuletzt bearbeitet:
2 Neuheiten / Armeetagebuch

Chronik 2010
März 2010:
Start März 2010 mit dem Grundstock.

Chronik 2015
September 2015:
Fertigstellung des Stormfang Gunship
Anhang anzeigen 275663

Oktober 2015:
Fertigstellung von einem 9ner Grey Wolves Trupp
Anhang anzeigen 276351

4 Grey Wolves mit RakWe
Anhang anzeigen 276352

3 Grey Wolves mit Flamer
Anhang anzeigen 276353
Ihr kennt das bestimmt auch. Laut Codex können die Grey Wolves ja auch einen Flamer bekommen.
Nur ist keiner in den Gussrahmen (jedenfalls diese die ich habe) zu finden. Doch dank von Bits
unterstützung aus meinem Club konnte ich nun drei Grey Wolves mit Flamer fertigstellen. Diese kann
ich dann bei Bedarf in die Grey Wolves Trupps reinstellen.

Novmber 2015:
Zwei Spielbericht erstellt
- SW vs. Orks (Post #5)
-
Turnier Sachsengeballer (Post #5)

Dezember 2015:
Die erste Seite überarbeitet

Chronik 2016

Januar 2016:
Diesen Monat habe ich ein Gesamtbild meiner Wölfe erstellt und auf die erste Seite gestellt.

Februar 2016:
Im Februar habe ich das Gesamtbild der Wölfe noch mal neu aufgenommen weil ich mit dem alten nicht zu frieden war. Leider bin ich mt dem auch nicht ganz zufrieden. Also wird es demnächt nochmal ein neues geben. Weiter habe ich meinen Venerable Dreadnought fertig gestellt und endlich wieder ein Spiel ausgetragen. Für das Spiel habe ich dann auch ein Spielbericht erstellt. Diese dinge waren auch teil meines ersten Gelöbnisses. Nun warte ich gespannt auf die Auswertung.
Anhang anzeigen 293352

Die Auswertung ist nun erfolgt und hier das Ergebnis:

attachment.php

März 2016:
Im März habe ich wieder ein Gelöbnis abgegeben. Ich hatte mir vorgenommen Arjac Rockfist fertig zu bemalen und 5 Wulfen zusammen zu bauen. Das habe ich geschafft. Auch kann ich 2 Spiele, einmal gegen Necrons und einmal gegen Tyraniden, für den Monat März auf mein Konto verbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
3 Bilder

HQ
Rune Priest
Ulrik the Slayer

Troops
Grey Hunters
Elites
Arjac Rockfist
Venerable Dreadnought
Dreadnought
Wolve Guard Terminator
Fast Attack
Drop Pod
Land Speeder
Rhino
Swiftclaw
Heavy Support
Stormfang Gunship
Land Raider Crusader
Long Fang
Wihrlwind

Zuletzt bearbeitet:
4 Armeeliste

Liste des Grundstocks nach aktuellem Codex
Space Wolves (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)

---------- HQ (2) ----------

Rune Priest (100 Punkte)
- Runenrüstung, Boltpistole, Runic Sword, Sprungmodul, Psioniker Meisterschaftsgrad 1

Ulrik the Slayer (145 Punkte)

---------- Standard (3) ----------

10x Grey Hunters (243 Punkte)
- 9x Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter, Plasmawerfer
- Rhino ()

10x Grey Hunters (243 Punkte)
- 9x Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter, Plasmawerfer
- Rhino ()

9x Grey Hunters (207 Punkte)
- 8x Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter
- Wolf Guard Pack Leader (Servorüstung, Boltpistole, Nahkampfwaffe (Frostaxt))

---------- Elite (2) ----------

Dreadnought (180 Punkte)
- Sturmkanone, Nebelwerfer
- Power Fist & Storm Bolter (Schwerer Flammenwerfer)
- Drop Pod (Deathwind Raketenwerfer)

5x Wolf Guard Terminators (500 Punkte)
- Thunder Hammer & Storm Shield, 3x Zwei Wolfsklauen
- Wolf Guard Terminator Leader ()
- Terminator-Waffe (Frostaxt)
- Terminator-Waffe (Sturmschild)
- Land Raider Crusader (Multimelter)

---------- Sturm (1) ----------

5x Swiftclaws (110 Punkte)
- 4x Boltpistole, Melter

---------- Unterstützung (2) ----------

5x Long Fangs (135 Punkte)
- 2x Schwerer Bolter, 2x Laserkanone
- Long Fang Ancient (Boltpistole, Kettenschwert)

5x Long Fangs (135 Punkte)
- 2x Schwerer Bolter, 2x Laserkanone
- Long Fang Ancient (Boltpistole, Kettenschwert)

Liste mit "myArmy-1.4.10"erstellt!

Zuletzt bearbeitet:
5 Schlachten etc.

5.1 Matches
2015-10-15 Space Wolves vs. Orks, verloren, Ergebnis 5:14

ls Vorbereitung für das Sachsengeballer
Armeelisten:
Space Wolves:
tbd
Warlord:
Warlord Fähigkeit:
Saga of Beastslayer
Orks:
tbd
Warlord:

Warlord Fähigkeit: Spezielle Ork Fähigkeit (innerhalb von 12“ alle Pinning- & MW-Tests wiederholen)

Spielbericht:
Mission: Malstrom 2
Nachtkampf: Nein

Ich hatte den Würfelwurf für die Aufstellung gewonnen und entschieden zu erst aufzustellen. Auch entschied ich das ich den ersten Zug habe (bei Orks eigentlich keine schlechte Idee). Der Ork schaffte es nicht mir die Initiative zu stehlen. Somit begann ich.
Zug 1:
Die Donnerwölfe, der LandRaider und das Rhino bewegen sich nach vorn. Der Predator nahm mit allen Laserrohren die ihm gegenüber, ohne Deckung, stehenden Orks unter Beschuss. Hier haben die Orks wieder mehr Glück als Verstand das, das Laserfeuer von einem der wenigen Chromteilen an ihren Bikes abgelegt wurde. Nun versuchten die LongFangs ihr Glück und legten mit allen 4 Laser auf die großen Kanonen an. Sie hatten etwas mehr Glück und ließen immerhin 3 MunGrotze in Rauch aufgehen. Jetzt war der LandRaider an der Reihe. Aber irgendwie war da etwas Faul. Weder die Hurrican Bolter noch der Multimelter (der das Ganze Spiel nichts machte) konnten etwas treffen. Nur die StuKa traf die Panzerung des Ork Trucks und hinterließ dort ein paar Furchen mehr leider nicht.
Nun kamen die Orks (im wahrsten Sinne des Wortes). Sie stürmten weit nach vorne (die übliche Taktik des Orkbosses). In der Schussphase mussten leider die LongFangs im Feuerhagel der Kanonen und Bikes Heldenhaft ihr Leben lassen.
Der Bossbikertrupp hat es doch wirklich geschafft die 7 Zoll in den Nahkampf zu stürmen. Und ob es nicht genug wäre schaffte es auch noch ein Trupp OrkBoys in den Nahkampf mit den Donnerwölfen. Der Warboss sprach eine Herausforderung aus und der Wolfslord sprang gleich nach vorne um es dem Warboss zu zeigen. Hier habe ich nicht richtig überlegt. Es hätte auch der Donnerwolf Packleader die Herausforderung annehmen können aber wer stellt sich schon gerne einen vor Kampfeslust brüllenden Wolfslord in den Weg. Bei der Abhandlung der Herausforderung unterlief uns ein Fehler der uns erst einen Tag nach der Schlacht aufgefallen ist. Bedingt durch das Gelände habe ich die Donnerwölfe leider etwas schlecht positioniert. Aus diesem Grund konnten leider nur 2 Donnerwölfe auf den Bikertrupp im Nahkampf einschlagen. Leider verlor ich daraufhin 1 Fenriswolf und den angeschlagenen Donnerwolf Packleader.
Zug 2:
Tja, Bewegung war nicht viel da fast alles im Nahkampf oder der Weg durch schrottige Orkkarren versperrt wurde. Somit war die Zeit für Ulrik und sein Trupp gekommen in die Schlacht einzugreifen. Sie sprangen mit wildem Gebrüll aus dem Landraider und gingen auf die grüne Bande los. Auch der zweite Trupp Greywolves folgten dem Beispiel und verließen ihr Rhino um ein Missionsziel zu erobern und den Orks die dreckige Visage zurecht zu rücken.
Die wilden Nahkämpfe beginnen und der Trupp Ulrik langen richtig zu und erschlagen 10 Orks. Jeder Greywolve hat einen Ork zur strecke gebracht und Ulrik erschlägt in einer Herausforderung leider nur fast seinen Gegner. Diese muss aber schwerste Verletzungen hinnehmen und kann sich kaum noch auf den Beinen halten.
Der Wolfslord deckte den Ork Warboss mit wirbelden Hammerschlägen ein das es nur so krachte. Es flogen in diesem Kampf buchstäblich die Fetzen und die Luft war von Energieblitzen durchzogen. Der Warboss blutete schon aus tausenden Wunden und war so benommen und geschwächt dass der Wolfslord zum alles Enscheidenden Todesschlag ausholte. Leider hatte der Warboss in diesem Moment noch einen Lichten Augenblick und schlug mit seiner Energiewaffe zu. Da der Wolfslord den Hammer mit beiden Händen schwang konnte er leider nicht mehr dem Schlag ausweichen bzw. sein Schild hochreißen. So wurde er tödlich getroffen. Daraufhin ging dann leider auch der noch verbliebene Trupp der Thunderwolves im Nahkampf unter. Aber nicht ohne sich so teuer wie möglich zu verkaufen.
Die Orks bewegten sich weiter auf die Restlichen Wölfe zu. Es wurde ein wenig geschossen und in den Nahkämpfen Blut vergossen.
Zug 3:
Viel Bäng und Bumm.
Der Trupp Ulrik teilte wieder ordentlich aus. Und Ulrik setzte alles daran seinen Gegner, in der Herausforderung, endlich die Erlösung zu schenken. Er drosch auf den Ork ein so das sich dieser mit letzten Kräften versuchte unter einem Fahrzeug in Sicherheit zu bringen. Als Ulrik zum Todesstoß ansetzte gelang dem Ork ein Feiger zu und traf Ulrik tödlich mit seiner Energiewaffe. Somit fiel nach dem Wolfslord auch der Warlord der Armee. Das brachte die Restlichen 4 Wolves des Trupps so in Raserei dass jeder nochmal einen Grünhäute in die ewigen Orkgründe schickte. Ganz so glorreich kämpfte der 2. Greywolve Truppe leider nicht. Sie verloren 3 Wolves durch Beschuss und liefen mit eingezogenem Schwanz vom Feld. Diesen werden sie wohl nicht mehr lange haben wenn die anderen Wölfe dieses mitbekommen.

Der Rest ist nicht mehr erwähnens Wert. Es gab keine 5 Runde mehr und es war ein 5:14 nach Missionspunkten
Bilder:
2016-02-17 Space Wolves vs. CSM nach Crimson Slaugther Supp., verloren, Ergebnis 1:3
Armeelisten:
Space Wolves:
Kombiniertes Kontingent: Space Wolves - 1002 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Held der Wolfsgarde, 2 x Fenriswolf, Runenrüstung, Donnerwolf
+ 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer -> 45 Pkt.
- - - > 186 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter, 9 x Handwaffe, Melter, Plasmawerfer, Energiefaust
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 243 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter, 9 x Handwaffe, Melter, Plasmawerfer, Energiefaust
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 243 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
4 Thunderwolf Cavalry, 2 x Boltpistole, 1 x Kettenschwert, 2 x Sturmschild, 1 x Frostaxt, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer
- - - > 265 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Whirlwind
- - - > 65 Punkte

Warlord: WolfsLord

Warlord Fähigkeit: Sage des Erhabenen (WL und alle SW im Umkreis von 12" wiederholen Morale check und Pinnig Tests)

CSM:
Kombiniertes Kontingent: Crimson Slaughter - 1012 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral
+ Boltpistole, 1 x Energieschwert, Blade of the Relentless, The Slaughterers Horns, Daemonheart -> 90 Pkt.
+ Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis -> 25 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Dunkler Apostel
+ Energiestreitkolben, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.
- - - > 115 Punkte

*************** 2 Standard ***************
14 Chaos Space Marines, 13 x Boltpistole, 13 x kostenlose Handwaffe
……+ Aufstrebender Champion, Geschenk der Mutation, Handwaffe, Bolter, 1 x Energiewaffe -> 35 Pkt.
- - - > 217 Punkte

10 Besessene, Mal des Slaanesh, Ikone der Ausschweifung
+ Champion der Besessenen, 2 x Geschenk der Mutation -> 20 Pkt.
- - - > 345 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
5 Havocs, 2 x Laserkanone, 2 x Raketenwerfer
……+ Upgrade zum Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 145 Punkte

Warlord: Choas Lord

Warlord Fähigkeit: In Ini-Schritt zehn bekommt das Modell im Basekontakt mit dem WL D6 Treffer S3

Spielbericht:
Mission:Malstrom 2
Nachtkampf: Nein

Nachdem die Missionsziele verteilt waren habe ich den Wurf für die Aufstellung gewonnen. Ich habe meine Armee platziert. Nun na das Unglück seinen Lauf. Bevor mein Gegner seine Armee aufstellte konnte er noch für Mutationen seiner Helden würfeln. Und hier hatte er unverschämtes Glück. Er erwürfelte folgendes Mutationen:
Für den Chaos Lord: +1Lebenspunkt, + 1 Attacke
Für den Apostel: Sofort Ausschaltung
Für den CSM Champion: +1 auf Rüster, +1 auf Kg, +1 auf Ini & +1 auf Widerstand
Für die Besessenen: Steigerung des Fernkampfwaffen Stärke +1
Den Wurf für den Ersten Zug habe ich verloren und schaffte es auch nicht meinem Gegner die Ini zu stehlen.
Zug 1:
CSM: Beide Einheiten laufen nach vorn und die Unterstützung feuert auf ein Rhino und schaffte einen Streifer.
SW: Die Rhinos besetzten 2 Missionsziele und die Donnerwölfe laufen in den Nahkampf. Der Packleader nimmt die Herausforderung des Gegnerischen Champion an schafft aber nicht ihn zu verletzten. Die Restlichen Donnerwölfe schaffen es 2 Gegner zu erlegen. Das war auch sehr schwierig da sie auch noch eine sehr gute Schutzwürfe hatten und mein Gegner auch noch fantastisch würfelte. Und auch die Gegner schlugen recht heftig zu. Der WolfsLord nahm alle Wunden auf sich und schaffte es 7 Wunden weg zu würfeln davon waren 3 Retter vom Schild.
Zug 2:
CSM: Sein CSM Champion bekam jetzt auch noch +1 Attacke durch Mutation. Sein Trupp hat jetzt das erste Rhino erreicht und den Trupp Greywolves einfach weggenommen ohne das ich irgendetwas unternehmen konnte. Das Problem hier Ini 5 etc. Die haben zugeschlagen bevor ich irgend etwas machen konnte. Normalerweise können die Greywolves einiges einstecken und auch austeilen. Hier habe ich aus Unkenntnis den Trupp samt Mutation unterschätzt. Spätestens ab diesem Punkt war für mich das Spiel schon vorbei. Die Donnerwölfe haben wieder kaum etwas im Nahkampf gemacht aber ordentlich Wunden gefressen. Der einzige Lichtblick in diesem Spiel.
SW: Das zweite Rhino zieht sich etwas zurück, der Whirlwind schießt auf die CSM und macht kaum Schaden. Die Donnerwölfe hängen weiterhin im Nahkampf und schaffen ca. 2 Tote. Im Gegenzug nehmen sie wieder sehr viele Wunden und verlieren leider einen Reiter.
Zug 3:
CSM: Der CSM Champion bekam wieder eine neue Mutation: Verletzung Ignorieren!
Der Trupp schafft es nicht mit meinem zweiten Trupp Greywolves in den Nahkampf. Die Besessenen und die Donnerwölfe schlagen wieder ordentlich auf einander ein. Dieses mal gehen die Donnerwölfe siegreich aus dem Gemege hervor.
DW: Der Whirlwind, das Rhino und die Greywolves schießen auf die CSM. Diese verlieren einen. Die Donnerwölfe laufen und greifen die Unterstützungseinheit an und löschen sie im Nahkampf aus.
Zug 4:
CSM: Die CSM greifen den 2ten Greywolve Trupp an und nehmen ihn wie den ersten auch komplett weg bevor sie auch noch irgend etwas tun können.
SW: Der Whirlwind und das Rhino schießen wieder auf die CSM und schaffen es den Trupp um 2 zu reduzieren. Die noch verbliebenen 3 Donnerwölfe ziehen sich etwas zurück so das sie das Missionsziel noch halten und um den Durchbruch zu sichern.
Zug 5:
CSM: Der CSM Champion bekommt wieder eine Mutation: Dunkle Apotheose Verwandlung Dämonenprinz. Der Trupp dreht sich um und läuft Richtung Donnerwölfe. Erreicht sie aber nicht.
SW: Der Whirlwind fährt vor und sichert ein Missionsziel. ER und das Rhino schießen wieder auf den CSM Trupp und dezimieren ihn noch weiter. Mittlerweile besteht der Trupp nur noch aus dem Choas Lord, dem Apostel, dem Champion und 2 CSM.
Zu diesem Zeitpunkt steht es nach Missionspunkten Unentschieden. Nun kam wieder mein Pech zu Vorschein da der Unabhängige leider noch eine 6ste Runde erwürfelte.
Zug 6:
CSM: Der CSM Trupp erreichte die Donnerwölfe und erledigte ihn nach einiger Gegenwehr. Somit verlor ich den Punkt für den Durchbruch und er bekam noch den Punkt für den Warlord Kill.
SW: Tja der Whirlwind und das Rhino versuchten noch die Restlichen CSM zu erledigen schafften es aber nicht.

Jetzt wurde ich erlöst und es gab keine 7te Runde. Somit war der Endstand nach Missionszielen 3:1 für die CSM.

Nach dem Spiel muss ich sagen das ich mich wohl oder übel mehr mit den anderen Armeen beschäftigen muss. Damit ich weiß was ggf. die Gegnerischen Truppen so können, wie sie mir gefährlich werden und was ich dagegen tun kann. Ich denke das ist mein größtes Problem. Auch werde ich das Gefühl nicht los das mir bzw. uns doch noch ein paar Spielfehler (im Bezug auf die Regeln) unterlaufen sind. Also Regeln lesen und lernen.

Bilder:
Anhang anzeigen 291529Anhang anzeigen 291530
Leider habe ich nicht mehr Bilder gemacht. Der CSM Trupp mit dem Lord und Apostel haben mich doch etwas aus dem Konzept gebracht.
2016-03-09 Space Wolves vs.Necrons, verloren, Ergebnis

2016-03-16 Space Wolves vs Tyraniden, 1250 Pkt., gewonnen, Ergebnis: 11:9 nach MZ

2016-06-08 Space Wolves vs Tyraniden, 1000 Pkt., verloren, Ergebnis: 6:11 nach MZ

2016-07-06 Space Wolves vs Tyraniden, 1500 Pkt., verloren, Ergebnis: 1:14 nach MZ

2016-07-13 Space Wolves vs Tau, 1000 Pkt., gewonnen, Ergebnis: 7:1 nach Kill Point

2016-07-27 Space Wolves vs Tyraniden, 1000 Pkt., verloren, Ergebnis: 2:10 nach MZ

5.2 Turniere
2015-11-14: Das Sachsengeballa! - WH40K - No 13
Meine Armeeliste:
Anhang anzeigen 275666

Mein erstes Turnier ist überstanden. Habe wie erwartet die Rote Laterne geholt
greets%20%286%29.gif
.
Es hat mir doch Spaß gemacht und hier nochmal ein Danke schön an meine Gegenspieler für nette Spiele.

Spielberichte -> tbd

Spiel 1:
Mission: Malstrom 1
Nachtkampf:
Nein
Armeeliste:
Eldar

Ergebnis:
0:20
Bilder:
Anhang anzeigen 279849 Anhang anzeigen 279850Anhang anzeigen 279851

Spiel 2:
Mission: Killpoints (Aufstellung Schlagabtausch)
Nachtkampf:
Nein
Armeeliste:
Necrons

Ergebnis:
1:19
Bilder:
Anhang anzeigen 279852 Anhang anzeigen 279853 Anhang anzeigen 279854

Spiel 3:
Mission: Malstrom 1
Nachtkampf:
Nein
Armeeliste:
Dämonen

Ergebnis:
0:20
Bilder:
Anhang anzeigen 279855 Anhang anzeigen 279856

5.2.1 Geplante Turnierteilnahmen:

Zuletzt bearbeitet:
Update

2015-10-26:
Fertigstellung von einem 9ner Grey Wolves Trupp

4 Grey Wolves mit RakWe

3 Grey Wolves mit Flamer

Ihr kennt das bestimmt auch. Laut Codex können die Grey Wolves ja auch einen Flamer bekommen.
Nur ist keiner in den Gussrahmen (jedenfalls diese die ich habe) zu finden. Doch dank von Bits
unterstützung aus meinem Club konnte ich nun drei Grey Wolves mit Flamer fertigstellen. Diese kann
ich dann bei Bedarf in die Grey Wolves Trupps reinstellen.