[WH40K] Space Wolves by Asmodis03

Ich finde die jungs auch echt schick wieder! Flamer für Graumähnen sind wirklich nicht im Gußrahmen, aber auch weniger beliebt, zumindest scheint mir das so. Ein zwei Rahmen "Taktischer Trupp" schaden in der Bitzsammlung eines jeden SM Spielers aber auch nicht😉.

Bekommen die Graumähnen noch ein Transportmittel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal an meinen ersten Spielbericht (Thread #5) überhaupt gewagt. Ich bin von Beruf
Techniker, dass soll heißen das ich normalerweise eher nur das Wesentliche aufschreibe
und nicht schwafel bzw. Geschichten schreibe. Ich hoffe er gefällt trotzdem etwas.

Ich habe es aber leider nicht geschafft ihn heute komplett fertig zu bekommen. Also
wird er in den nächsten Tagen mit Bildern, Text etc. erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Bruder,
danke für den Spielbericht, dass Du Techniker bist fällt garnicht auf😉.
Von ein paar obligatorischen Fotos ab, fehlen mir zur Komplettierung und besserem Verständniss noch die Erklärung warum gerade diese Punktzahl, die Armeelisten und vllt. bei den entscheidenden Nahkämpfen eine Rand- bzw. in Klammer Notiz mit den tatsächlichen Würfelergebnissen.

Schade dass das Spiel nicht so toll lief, aber vllt. findet sich ja die Möglichkeit zur Revanche.

@Toxogen: Danke dir.
............
@ Blutweih: Das war ein Spiel als vorbereitung auf das Turnier "Das Sachsengeballa! - WH40K - No 13". Hier wurde mit 1680Pkt gespielt. Die Fotos habe ich mitterlweile hochgelden und die Armeeliste der Orks folgt die Tage.
............
Habe ein paar Bilder zu den Spielberichten hochgeladen. Die Armeelisten und ein Kurzer Spielbericht zum Turnioer folgt die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Hhhhmmm, hab grad auch nix gefunden, kann echt sein das ich mich im Forum täusche. Vllt. haben sie auch irgendein Update nicht überlebt....
Auf der B&C Seite gäbe es da noch zu hauf Material, aber auf englisch eben, wenn das kein Hinderniss ist gibts gern nen link.
Pers. hab ich angefangen mich über unseren Foto an sich zu informieren und was der für Funktionen hat bzw. was davon sinnvoll ist. Das war eig. auch der größte Hickhack, kurz darauf folgte(und folgt mir weiter...) der Hickhack mit der Beleuchtung.
Hintergrund scuhen und auf A3 ausdrucken war einfach dagegen.