Hessen WH40k-Spieler für gemütliche Runden in Fulda(36043) gesucht!

CaptainAxius

Erwählter
6 Juni 2012
595
29
8.756
Wir (mittlerweile 4-5 Spieler schon) sind auf der Suche an weiteren Spielern die sich selbst
für nette Spieleabende mit Gleichgesinnten interessieren. Räumlichkeiten zum Spielen gibt es bei mir
und anderen aus der Gruppe ausreichend.

Wir sind keine hardcore Turnierspieler, sondern eine Gruppe von Gentlemen die sich an den einfachen Dingen
des Hobbies erfreut, malen, basteln und spielen. Bei uns gibt es also auch mal Abende wo wir uns ein paar Figuren nehmen,
uns zu dirtt oder zu viert bei jemandem hinsetzen und einen Malabend mit den obligatorischen "Bier&Bretzeln" verbringen.

Wenn ihr euch interessiert und im Einzugsgebiet Fulda wohnt (die Kuhkäffer darum gehen auch haha)
könnt ihr euch hier bei melden oder, wo wir noch besser erreichbar sind, auf unserem eigenen Discordserver.

PS: Neue Discord Einladung beigefügt.
https://discord.gg/gPyDS7
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainAxius

Erwählter
6 Juni 2012
595
29
8.756
Der einzige Warhammertreff mitten in Fulda in der Innenstadt.
Der regelmäßigste und am besten ausgestattete und anfängerfreundlichste Treff Osthessens.

Wir bieten kostenlose Malkurse, Bastelkurse (einzeln und in Gruppen) und vieles Weitere an.

Wir sind jenseits von 15+ Spielern, sowohl Veteranen als auch Anfänger zwischen 16 und 40.
Alles ist vorhanden. Nur euch müsst ihr mitbringen. Wir haben sogar für Leute die noch nie
gespielt haben und noch keine Figuren haben Anfängerarmeen bereit die man jederzeit nutzen kann.

Im Kommentar über diesem müsste noch ein gültiger Link zu unserer Discordcommunity sein, klickt einfach darauf
und schon seid ihr bei uns. :) (sollte er nicht mehr funktionieren, bitte einfach mir schreiben)
 

Synergie3

Aushilfspinsler
16 Januar 2022
1
0
266
Hallo,
Bin auf der Suche nach 40k Spielern.
Komme aus Bayern, Bad Brückenau.
Hatte jetzt leider eine 4 monatige Pause,würde jetzt gerne wieder langsam ins Hobby einsteigen.
Bin eher erfahrener Anfänger, spiele death guard ca 1000-1500 Punkte.
Würde mich freuen, wenn sich jemand zum malen/basteln/spielen finden würde.

Mit freundlichen Grüßen