Nordrhein-Westfalen WH40K Spieler in Kevelaer und Umgebung

MeleeMadnessMoschas

Aushilfspinsler
23 Dezember 2021
11
0
436
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf Grund des Jobs und der Liebe nach Kevelaer gezogen.
Tabletoptechnisch habe ich dort noch nicht so recht Anschluss gefunden.
Ich selber spiele Orks - gerne 1k Pk aber auch 2k Pkt und verfüge leider über keine eigene Platte.
Es wäre schön, wenn sich Spieler aus dem Raum Kevelaer für gelgentliche Schlachten finden würden.

LG Lukas
 
D

Deleted member 13104

Gast
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf Grund des Jobs und der Liebe nach Kevelaer gezogen.
Tabletoptechnisch habe ich dort noch nicht so recht Anschluss gefunden.
Ich selber spiele Orks - gerne 1k Pk aber auch 2k Pkt und verfüge leider über keine eigene Platte.
Es wäre schön, wenn sich Spieler aus dem Raum Kevelaer für gelgentliche Schlachten finden würden.

LG Lukas
Hi Lukas,

komme ursprünglich aus Kevelaer und bin nach Kleve gezogen. In Goch findest du auch die Spielegilde Alveran, die sich alle 2 Wochen Samstags trifft. Kannst mich ja mal anschreiben.

spielst du außer 40k noch etwas anderes? Unsere Spielgruppe ist ne knappe halbe Stunde von Kevelaer entfernt. Aktuell wird allerdings nur Warhammer Fantasy in 10mm gespielt.
Oh, du kommst auch aus der Ecke ! :D Meld dich doch mal. 10mm Warhammer wäre ich sowas von dabei.