WH40K Turnier

Originally posted by Anuris Todesherz@19. Mar 2005, 23:20
Nächstes Muroco will ich im ersten Spiel gegen dich ausgelost werden *g*
Ach ja, was heisst hier gegen mich ausgelost werden? Das hört sich ja fast so an, als wenn Du vermutest, dass ich eh nicht "hoch genug aufsteige" um im späteren Verlauf des Turniers gegen Dich anzutreten :angry:

😉 😛

Ihr fahrt nach dem 40k Turnier auf dem Muroco ja direkt wieder heim, richtig? Wenn nicht, dann könnte man ja einfach mal so ein Spielchen machen 🙂

@ Deathguard
Wann soll denn das nächste Turnier stattfinden? Du sagtest doch, dass ich da mit einem geringeren Eintrittspreis rechnen könnte 🙄

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach ja, was heisst hier gegen mich ausgelost werden? Das hört sich ja fast so an, als wenn Du vermutest, dass ich eh nicht "hoch genug aufsteige" um im späteren Verlauf des Turniers gegen Dich anzutreten  [/b]

:lol2: :lol2: 😛

Das war die gemeine Anspielung ... ja 😉
Wobei ich aufs nächste Muroco wohl mal was anderes mitnehme als meine Eldar.. dann spiel ich vll auch eher in deinen Gefilden rum *gggg* B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ihr fahrt nach dem 40k Turnier auf dem Muroco ja direkt wieder heim, richtig? Wenn nicht, dann könnte man ja einfach mal so ein Spielchen machen [/b]

Wenns die Zeit noch zulässt , gerne 🙂 (Dafür nehm ich sogar extra meine Eldar mit *g*)