Der Umbau ist effektiv und passt. Der Umgang ist besonders schön geworden.
Danke, schön, wenn er zusagt!
🙂
Diese Armee hier verspricht so gut zu werden wie dein anderer Armeeaufbau, daher bin ich natürlich auch mit von der Partie. Die bisherigen Modelle sagen mir auch sehr zu.
Auch der Umbau von Ahriman, bei dem ich zwei mal hinschauen musste, um das Ursprungsmodell zu identifizieren. Allerdings ist der Kopf für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. 🙂
Das ist schön, wenn schon der erste Eindruck zusagt! :happy:
Und es freut mich fast noch mehr zu hören, dass du zwei Anläufe gebraucht hast, um das Grundmodell zu erkennen.
Dann ist der simple Umbau doch gelungen.
Ich weiß, dass der Kopf für einen Marine sehr untypisch ist, aber ich bin einfach ein totaler Fan des Kopfes und finde ihn wirklich sehr passend.
Ach was soll man zu dir denn noch sagen
Ausser wie immer eine tolle Arbeit
Danke, dass hört man echt gerne!
🙂
Sehr, sehr schön anzusehen! Besonders gefällt mir, wie du den grünen Schulterpanzer des Dark Angels hinbekommen hast!
Auch hier ein Dankeschön.
Zum Schulterpanzer, der ist wirklich wirklich simpel gemacht, wie alles in der Armee.
Eigentlich handelt es sich nur um Warpstone Glow?! und darüber Stark verdünntes Abbadon Black.
Die Akzente sind dann wieder mit Grün gemalt.
😉
Sehr schöne Brüder der Wacht. Freu mich mehr zu sehen. Hab mich immer gefragt, wann die erste reine DW-Armee hier aufschlagen wird.
Auch hier natürlich ein großes Danke.
Du bist ja schon eine gefühlte Ewigkeit mit deiner Deathwatch hier im Forum unterwegs und präsentierst ja viele tolle Sachen!
Aber ehrlicher Weise, habe ich auch schon ein wenig eher mit dem ein oder anderem weiteren Deathwatch Projekt hier gerechnet.
Naja, aber wer weiß, was noch kommt.
So, was gibt es neues?!
Zum einen steht mein nächster Marine auf dem Maltisch.
Mein erster Deathwatch Space Wolve:
Auch hier ist die Grundmini aus Killteam Cassius, doch fand ich es eigentlich nicht so cool, dass der Gute zwei Nahkampfwaffen trägt und somit habe ich eine kurzerhand durch eine Granate ersetzt.
Dann musste ich unbedingt noch diesen grässlichen Kopf ersetzen.
Ich finde, so sieht er eindeutig mehr nach einem Veteran aus!
Anschließend habe ich noch einen kleinen Ausblick auf kommende Modelle für euch.
Damit ich den ersten 10 Mann Trupp fertig bekomme:
Ihr könnt ja mal versuchen, die Orden zu erraten.
Lg Lukey