[WH40k] "Von den Geistersternen kam der Tod.." Schwarmflotte Colossus !Gruppenbild!!

Ich finde gerade Tyras eignen sich wunderbar zum washen.

Darf ich fragen was du für Farben verwendet hast?
Ich tippe mal auf Codex Grey für die Haut, evtl. mit etwas schwarz rein gemischt und Shadow Grey für die Panzerplatten, gewashed mit Badab Black und Fortress Grey für die Riefen auf den Panzern, kommt das hin?

Grundsätzlich finde ich das gezeigte sehr ansehnlich, ein guter Malstandard für eine Spielarmee.
Das Farbschema ansich gefällt mir nicht so. Dunkel schön und gut, aber mir persönlich fehlt doch ein heller Farbanteil zur auflockerung.

Moin moin

so die Wachen wurden angefangen 🙂 und werden laufe der Tage fertig gestellt.
Ich werd mal für die Wachen , die Texturen für die Base benutzen mal schaun wie das ist.

@Mäuserich
Die Haut ist Adeptus Battlegrey, Panzerplatten Schadow grey, dann badab Black und dann nochmal shadow und Skullwhit für die Riefen 🙂

Und wieder Danke an alle Comments weiter so und immer schön rein schaun

grüße Tzeech

Moin. Hier die Bilder der ersten tyrantwache.

wie angekündigt hab ich mal die neuen Texturen von GW benutzt..an der Tyrantwache
mein Fazit zu den ist : Für große Modelle ungeeignet da man sehr viel braucht...
Für kleine Modelle okay (hormaganten usw..)

zur Trockenzeit: ich hatte das gefühl das es länger dauert als normales basen ^^"

Ich selber werde es bei en kleinen viechern warscheinlich benutzen weis es aber noch nicht ,bei den großen Viechern wird das alt hergebrachte Basen benutzt

So das war mein eindruck von den Neuen texturen 🙂 hier soll deswgen keine Diskusion enstehen usw. 🙂

sobald die andere fertig ist stell ich ganz klar ein bild von beiden rein 🙂

ps: hab ich schon gesagt das ich bis nächste woche 40 Hormaganten fertig bekommen muss??! Für den ersten Spielbericht?!

also viel spass bei den bildern

grüße Tzeech

Zuletzt bearbeitet:
[...] ps: hab ich schon gesagt das ich bis nächste woche 40 Hormaganten fertig bekommen muss??! Für den ersten Spielbericht?! [...]

Tja, wer Masse spielen will...

[...] Zu den Tyras: Diese werden ganz klassisch auf Masse gespielt [...]

... muss leiden ^_^

Aber Ernsthaft: gibt halt leider Dinge um die man nicht herum kommt und 5-6 Punkte Modelle gehören halt dazu.

Zur Wache: gewohnte Qualität, weiter so!

Schön schön, das mit dem fertig werden kenne ich...drei wochen für 1900 Punkte inklusive Brutganten. Sie sind zwar nicht so schön wie deine, aber man kann damit spielen 😉

@Basen: Ich trockne meine Minis nach dem Basen auf der Heizung, als es noch etwas kälter war sicherlich einfacher. Aber vielleicht versuchst du das auch mal 😉

So hier das bild der beiden fertigen Wachen

Die Hormaganten ziehn sich xD die hälfte ist geschaft 😱
doch muss ich noch mehr gas geben rfür Donnerstag will euch ja nicht enttäuschen und die Berichte rein haun ne ;D

Desweiteren hab ich gesehn das ich unten im keller noch venatoren hab jetzt bin ich am überlegen ob ich sie als 6 spiel =D nicht weil es sein muss oder so nein, WEIL ICHS KANN XD

morgen gibts nächste update base von tyranofex

also viel spass beim schreiben und beim schaun meines themas

grüße Tzeech

Moin leuts erstmal danke 🙂 wieder für die super comments.

kleines update : T-Fex base muss geflickt werden :/ (ja man sollte kein Diablo 2 zocken und sich aufregen...)
Die Hormaganten stehn vor der endphase! Darum denk ich heute abend gibs mal wieder bilder =D wenn die Hormas fertig sind stehn auch meine ersten 500pkt 😉

so viel spass in meinen Thema und Comments 😉

grüße Tzeech

*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant
- Tentakelpeitsche und Hornschwert
- Sensenklauen
- Thoraxschwarm mit Schockmaden
- Lebensraub
- Mentaler Schrei
- - - > 195 Punkte
2 Tyrantenwachen
- Sensenklauen
- - - > 120 Punkte

*************** 2 Standard ***************
15 Hormaganten
- - - > 90 Punkte
15 Hormaganten
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 495

so die liste für Donnerstag steht... ja ihr sehr ich hab nix gegen Fahrzeuge dabei... ausser vllt den Tyrant aber , da ich weis das es freundschaftspiele werden und kein Vernichtungskriegn denk ich schon das ich was damit reisen kann 🙂

so die liste für Donnerstag steht... ja ihr sehr ich hab nix gegen Fahrzeuge dabei... ausser vllt den Tyrant aber , da ich weis das es freundschaftspiele werden und kein Vernichtungskriegn denk ich schon das ich was damit reisen kann 🙂

Abwarten 😉

Aber hier müssen mehr Bilder her 😀
Los Malsklave, ran an die Arbeit 😛

cheers

So leuts , leider hab ich es durch zeitdruck nicht geschaft für heute meine Hormas fertig zubekommen tut mir, wirklich leid und mich ärgert es auch sehr!

Die Spiel berichte kommen heute abend dann rein wie angekündigt nur halt mit nicht ganz fertigen Hormas...

dennoch hab ich nen Bildchen!

Bases müssen noch gemacht werden :/

Ich endschuldige mich

So viel spass und auf gute Comments

grüße Tzeech!