Bin dabei mir langsam eine Truppe White Scars zusammenzustellen.
Momentan besteht die Armee nur aus einem HQ Trupp auf Bike, Einem Standart Trupp auf Bike, 2 Trikes, 2 Landspeedern, einem kleinen Sprungtrupp (um Gebäude einnehmen zu können) und einem Razorback für den Inquisitior, der ab und an mal mitkommt.
Ich weis: HQ auf Bike geht nicht. Wird aber keine Tunierarmee und keiner von den Leuten, mit denen ich spiel hat was dagegen. Wieso sollte der HQ-Trupp laufen, wenn der Rest der Armee auf Bikes sitzt.
Ich weis auch: Der Inquisitor darf kein Razorback fahren. Hier gilt gleiches wie oben. Ich find den Razoback einfach viel stylischer wie ein Rhino.
Was ich von Euch brauch sind ein paar Tipps, was eine White Scar Armee unbedingt noch braucht (Predator? Scoutbikes? Sprungtruppen? Meltertrupps? usw.) und was ich an meinen bisherigen Malleistungen noch verbessern sollte.
Zum Zweck der Beurteilung eben dieser hab ich ein paar kleine Bilder gemacht
Bilder vom Razorback
Der Bordschütze
[attachment=31001:Warhammer40k_034.jpg]
Rus und Details (wie findet ihr den Rus? Geht das auch besser? Wie)
[attachment=31000:Warhammer40k_033.jpg]
Von vorne. Man sieht: WIP die eine Seite ist noch unbemalt
[attachment=30999:Warhammer40k_032.jpg]
Von seiner schönsten Seite
[attachment=30998:Warhammer40k_031.jpg]
Was ist gut, und was muss ich dringend noch ändern?
Grüße, von Hohenstein
Momentan besteht die Armee nur aus einem HQ Trupp auf Bike, Einem Standart Trupp auf Bike, 2 Trikes, 2 Landspeedern, einem kleinen Sprungtrupp (um Gebäude einnehmen zu können) und einem Razorback für den Inquisitior, der ab und an mal mitkommt.
Ich weis: HQ auf Bike geht nicht. Wird aber keine Tunierarmee und keiner von den Leuten, mit denen ich spiel hat was dagegen. Wieso sollte der HQ-Trupp laufen, wenn der Rest der Armee auf Bikes sitzt.
Ich weis auch: Der Inquisitor darf kein Razorback fahren. Hier gilt gleiches wie oben. Ich find den Razoback einfach viel stylischer wie ein Rhino.
Was ich von Euch brauch sind ein paar Tipps, was eine White Scar Armee unbedingt noch braucht (Predator? Scoutbikes? Sprungtruppen? Meltertrupps? usw.) und was ich an meinen bisherigen Malleistungen noch verbessern sollte.
Zum Zweck der Beurteilung eben dieser hab ich ein paar kleine Bilder gemacht
Bilder vom Razorback
Der Bordschütze
[attachment=31001:Warhammer40k_034.jpg]
Rus und Details (wie findet ihr den Rus? Geht das auch besser? Wie)
[attachment=31000:Warhammer40k_033.jpg]
Von vorne. Man sieht: WIP die eine Seite ist noch unbemalt
[attachment=30999:Warhammer40k_032.jpg]
Von seiner schönsten Seite
[attachment=30998:Warhammer40k_031.jpg]
Was ist gut, und was muss ich dringend noch ändern?
Grüße, von Hohenstein