Bayern WH40k-Wiedereinsteiger sucht Anschluss in und um Nürnberg

Duetzefix

Blisterschnorrer
02. Juni 2005
371
23
7.426
43
Hallo!

Mein Name ist Christopher und ich bin 38 Jahre alt. Ich habe vor 10-15 Jahren viel Warhammer 40k gespielt, damals nach der 3.-5. Edition, bin aber schon lange raus. Aktuell zur 9. Edition möchte ich wieder einsteigen und suche Mitspieler im Raum Nürnberg.

Ich habe 1500 Punkte Black Legion zu bieten, würde aber gerne erst mal kleiner einsteigen, da mein letztes Spiel schon fast eine Dekade her ist. In meinem Fundus befinden sich auch noch ein Haufen Eldar Aeldari, die müsste ich allerdings erst mal sichten, sortieren und vor allen Dingen bemalen.

Falls jemand Lust darauf hat habe ich auch noch BFG (Imperium und Chaos) und Firestorm Armada (Dindrenzi, RSN, Terran Alliance, Hawker, Aquans) hier herum zu stehen, die wollen sicher auch mal Auslauf. Da muss ich mich allerdings auch noch an's Bemalen machen, ich hab' in der Hinsicht eh so einige Leichen im Keller. 😆

Ich bin auf den ÖPNV angewiesen, aber einigermaßen leidensfähig, d.h. Nürnberg, Fürth und die nähere Umgebung ist für mich definitiv machbar. Eine eigene Spielplatte mit Gelände habe ich nur für BFG und FSA.

Hoffentlich gibt euch das einen Eindruck von mir. Ich freue mich drauf, von euch zu hören!

Hallo, ich lebe ebenso in Nürnberg! Ich bin Holger, 34 Jahre alt und habe als Teenager Warhammer 40k in der 3. Edition gespielt. Jetzt möchte ich mit der 9. Edition wieder anfangen und nach Corona durchstarten. Ich baue mir gerade eine Emperor`s Spears (Unterorden Ultramarines) Armee auf (ca. 1.500 Punkte). Die Einheiten habe ich soweit zusammen und fange gerade mit dem Bemalen an. Ich würde mich freuen, nach Corona ein paar Spielchen machen zu können. Ich würde also gerne Spieler aus Nürnberg und Umgebung finden und mich diesen anschließen. Ich würde mich sehr über Rückmeldung dazu freuen 🙂