und ich habe heute auch bestellt (und glaubt ja nicht, dass ich mit einer Kuschelliste komme...)
Ich bring ne Kuschelliste mit, dann kannst du das auch. :wub:
Freu mich schon auf das Engelchen^^
und ich habe heute auch bestellt (und glaubt ja nicht, dass ich mit einer Kuschelliste komme...)
übrigens mit 4 fluffigen kuschellistenoder so ähnlich
Denke ich schon, warum sollte es auch nciht an T3 weitergegeben werden, der Veranstalter (GW in Form von Nicco) hat sich ja nicht geändert!
Unbemalte Minis werden von den Schiris entfernt. Was soll man da noch sagen, wird es wieder nichts mit dem Kopieren von harten Listen...
Das finde ich eigentlich so mal ne sehr interesante Idee! Jeder weis nur, dass es 9 mögliche Missionskombinationen bei 5 Spielen gibt, nicht mehr und nicht weniger. Somit weis man eben nicht wie oft z.B. die Killpoints Mission gespielt wird, ergo kann man darauf seine Armee nicht aufbauen. Oder aber auf die "Dawn of War" Mission. Ist halt mal was anderes, man muss eben eine ausgewogene Liste aufstellen, ist doch von der Grundidee nicht schlecht!was mich stört sind die blöden missionen. würden die schon feststehen, wäre es etwas einfacher zu planen. aber ist ja gw, was erwartet man da? ^^
Bla!ja genau:-D ne ausgewogene liste wie 6+antigraveldar oder fjs unglaublich ausgewogene orkliste
Kann mann da eigentlich auch zum Zusehen einfach so hinkommen? Und wenn ja ist das kostenfrei `?
ja genau:-D ne ausgewogene liste wie 6+antigraveldar oder fjs unglaublich ausgewogene orkliste
Habt ihr eure Tickets im GW Laden, per Mailorder oder per Onlineshop bestellt? Ich hab unsere übern Onlineshop bestellt und da sind die Tickets erst "vorbestellt und noch nicht verfügar", ist das bei euch auch so?