[WHF, 40k, HdR] Throne of Skulls

Dardinos, Du hast recht, ich werde alt (und sehe auch schon so aus). Freue mich schon auf Euch Freibiergesichter (und bringe deswegen auch ne Kiste Freibier mit)
ach ja, was mir auffiel beim Lesen des Büchleins: 1. Seite oder so: Die Minis sollten bemalt sein.
Wenige Seiten später: Unbemalte Minis werden von den Schiris entfernt. Was soll man da noch sagen, wird es wieder nichts mit dem Kopieren von harten Listen...

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich schon, warum sollte es auch nciht an T3 weitergegeben werden, der Veranstalter (GW in Form von Nicco) hat sich ja nicht geändert!

Naja es ist GW, da hab ich schon lange aufgehört nach dem "Warum" oder "Wieso" zu fragen. GW und Logik passt nun mal zusammen wie ne Gruppe Veganer bei Kentucky Fried Chicken🙄:lol:

Unbemalte Minis werden von den Schiris entfernt. Was soll man da noch sagen, wird es wieder nichts mit dem Kopieren von harten Listen...

och, andere schaffen es auch in ein paar wochen eine liste nachzubauen und 150 orks zu bauen und zu bemalen 😀

was mich stört sind die blöden missionen. würden die schon feststehen, wäre es etwas einfacher zu planen. aber ist ja gw, was erwartet man da? ^^

was mich stört sind die blöden missionen. würden die schon feststehen, wäre es etwas einfacher zu planen. aber ist ja gw, was erwartet man da? ^^
Das finde ich eigentlich so mal ne sehr interesante Idee! Jeder weis nur, dass es 9 mögliche Missionskombinationen bei 5 Spielen gibt, nicht mehr und nicht weniger. Somit weis man eben nicht wie oft z.B. die Killpoints Mission gespielt wird, ergo kann man darauf seine Armee nicht aufbauen. Oder aber auf die "Dawn of War" Mission. Ist halt mal was anderes, man muss eben eine ausgewogene Liste aufstellen, ist doch von der Grundidee nicht schlecht!

ja genau:-D ne ausgewogene liste wie 6+antigraveldar oder fjs unglaublich ausgewogene orkliste
Bla!
Lies nochmal durch was ich geschrieben hab und damit gemeint hab und dann antworte mir nochmal liebes Fritzchen :wub:

Nee im Ernst, finde das System immer noch gut! Man stellt einfach auf was man für gut hält und sieht dann ja am Ende was dabei rauskommt.

ja genau:-D ne ausgewogene liste wie 6+antigraveldar oder fjs unglaublich ausgewogene orkliste

Hast du Angst vor meiner Liste 🙄, Rolands Chaos Listen sind auch immer total kuschlig :wub:, also fang mal net mit Wettrüsten an, immerhin heißt das wo wir hin wollen ja auch "Turnier"^^

Verbaler Schlagabtausch vorm Turnier - so muss das sein... (ob GG genug Kombimelter zusammen bekommen hat, hat Sharpshooter die Krallen seiner Tyras gespitzt, hat Simon seine Würfel poliert, Denis seine Maßstäbchen neu justiert und was macht Engel - bringt er seinen Kuschelteddy mit^^)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eure Tickets im GW Laden, per Mailorder oder per Onlineshop bestellt? Ich hab unsere übern Onlineshop bestellt und da sind die Tickets erst "vorbestellt und noch nicht verfügar", ist das bei euch auch so?

Per Telefon über die Mailorder - die haben die Karten dann online in den Warenkorb gepackt. Der Rest dann online.