[WHF] "ARMY OF DARKNESS" - 10 Skelette + Katapult fertig gebaut

Heute war ich ziemlich baff als mir mein Postbote das Paket mit den bestellten Skeletten überreichte. Wirklich schnell die Jungs von Mantic - hier also ein kurzer Blick auf die Boxen, nun kann es also endlich losgehen:

0001l.jpg

@Andy: Ja die Skelette sind aus Plastik ... genau wie das Katapult und die Revenants. Bilder der Gussrahmen kann ich gerne einstellen, sobald ich die zweite Box aufmache, da die erste gerade im gebrauch ist 😉 - ansonsten hier mal ein Bild der ersten 10 zusammengebauten Milizionäre.

0002yz.jpg

Die Jungs stehen auf eine 10er GW Regimentsbase und passen perfekt drauf, ich bin immer mehr begeistert von den Jungs :wub:

Zuletzt bearbeitet:
So kleiner Nachtrag: Das Katapult wurde jetzt auch fertig gebaut und damit wäre es dass erstmal mit dem bauen, da ich erst die 10 Skelette und das Katapult bemalen möchte, bevor ich weiteres auspacke und zusammenbaue, sonst verliert man schnell die übersicht 😎.

0003rb.jpg

Das Katapult gefällt mir ziemlich gut und vor allem der Munitonssack hat es mir angetan. Das dritte besatzungsmitglied wird dann ein untoter Kampfhund, der im Skelettgussrahmen mit dabei ist, der braucht allerdings noch ne Base, bevor ich ihn zusammenbaue 🙂 - zu guter letzt hätte ich dann noch ein kleines Gruppenbild der nun auf ihre Bemalung wartenden Knochen:

0004ip.jpg

Danke euch allen für eure ermunternden Worte, ich hoffe euch bald erste Farbbilder meiner Knochen liefern zu können 😉

Wahnsinn und das für den Preis.
Die sehen klasse aus. Schön das du einen Armeeaufbau mit diesen tollen Minis machst.
Die Qualität der Minis sieht super aus. Haben die überhaupt Gussgrate?

Harte Konkurrenz für GW. Toll:wub:

Sie haben nur geringe Gussgrate, man muss höchstens einmal mit dem Messer ein bisschen säubern und dann war es das. In Sachen Gussform sind die Mantics also ebenfalls nicht schlecht

Jo ich war grad bei Doom Eagle und die Figuren sind ihr Geld wert. Zudem find ich detailreicher als die GW Figuren, aber so ganz genau kenne ich mich nicht mehr aus, ich brauch sie nur zur Base/Gebäudegestaltung für 40k.

Die Boxen find ich auch Super. Vor allem wenn alles in den Boxen geliefert wird, hat man nie Probleme mit dem Transport, wo GW ja immer noch gewaltig hinterherhinkt, mit ihren unpraktischen Koffern.

Gruß
Doc